hr-online Informationen aus Hessen
 

hr3:

Rea Garvey

Wann:
Freitag, 01.02.2013 20:00 Uhr
Wo:
Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt
Eintrittsmodus:
Eintrittskarte 
Karten bei:
hr3-Ticketservice
60320 Frankfurt am Main
Tel: 069-1554033
www.hr3-ticketservice.de

Eintrittspreise:
ab 40,10€
Mit "Can't Stand The Silence" gelang Rea Garvey der Durchbruch als Solo-Künstler. Jetzt geht seine erste Solo-Tour in die nächste Runde...

Rea Garvey hat sich im letzten Jahrzehnt nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter einen Namen gemacht und gilt mittlerweile als einer der größten Rock-/Pop-Künstler Deutschlands. Mit der Band Reamonn veröffentlichte er Hits wie "Supergirl" (2000) oder "Through the Eyes of a Child" (2008), die die deutschen Singlecharts stürmten. Der fließend deutsch sprechende Musiker ist vor allem für seine sanfte Rockstimme und tiefgründige Songtexte bekannt.
Mehr Infos:

Teilen

 

hr-journal

Neue hr-Zeitung in neuer Optik

Titelstory der Ausgabe Juli/August ist das große Sommerkonzert des hr-Sinfonieorchesters. [mehr]
 

Tipp

Lehrstelle gesucht?

Dann schau doch mal auf die Ausbildungsseiten des hr. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite