hr-online Informationen aus Hessen
 

hr3:

PINK

Wann:
Dienstag, 07.05.2013 20:00 Uhr
Wo:
Festhalle
Friedrich-Ebert-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Eintrittsmodus:
Eintrittskarte 
Karten bei:
hr3-Ticketservice
60320 Frankfurt am Main
Tel: 069-1554033
www.hr3-ticketservice.de

Eintrittspreise:
VVK-Start am 28.09.12
Endlich ist sie zurück: P!NK (gesprochen Pink) kommt mit ihrem neuen Album "The Truth About Love" und einer sensationellen neuen Show zurück auf die hr3-Bühne!

Wer P!NK schon einmal live auf einer Bühne erlebt hat, der weiß: Diese Frau muss man live gesehen haben! Bei ihren Shows kommt ein Trapez ebenso zum Einsatz wie ein Zorb, es wird gerockt und getanzt, es gibt bunte Kostüme, Tänzerinnern und Tänzer und wenn alles vorbei ist, möchte man eigentlich noch mehr haben - obwohl schon über zwei Stunden vergangen sind. Selbst Skeptiker haben ihre Konzerte schon mit einem Leuchten in den Augen und Worten der Begeisterung auf den Lippen verlassen. Kurzum: Ein P!NK-Konzert ist ein absoluter Pflicht-Termin für alle, die auf gute Live-Shows stehen.
Mehr Infos:

Teilen

 

hr-journal

Das aktuelle hr-Journal

Mit Susann Atwell und Infos zum 20. Geburtstag von hr2-Der Tag in der Juli/August Ausgabe. [mehr]
 

Tipp

Lehrstelle gesucht?

Dann schau doch mal auf die Ausbildungsseiten des hr. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite