hr-online Informationen aus Hessen
 

hr3:

David Garrett

Hessentag 2013

Wann:
Dienstag, 18.06.2013 20:00 Uhr
Wo:
Auestadion
Damaschkestr. 1
34121 Kassel
Eintrittsmodus:
Eintrittskarte 
Karten bei:
hr3-Ticketservice
60320 Frankfurt am Main
Tel: 069-1554033
www.hr3-ticketservice.de

Der schnellste Geiger der Welt kommt ins Kasseler Auestadion. Zum Hessentag 2013 tritt er am 18. Juni auf.
Im November 2012 war David in Frankfurt zu Gast.
Als "schnellster Geiger der Welt" steht David Garrett im Guiness-Buch der Rekorde. Zusätzlich zu seinem Geigentalent sieht er auch noch recht ordentlich aus, so dass Frauenherzen reihenweise dahinschmelzen. Seine Songs sind aber nicht nur Balladen - auf seinem Album "Rock Symphonies" interpretiert er Lieder von Nirvana, Metallica oder Guns'n'Roses neu. Garrett spannt den Bogen zwischen Rock und Klassik. Begleitet wird der Aachener von seiner Band und großem Orchester.
Mehr Infos:

Teilen

 

hr-journal

Das aktuelle hr-Journal

Mit hr-Moderatorin Selma Üsük im Gespräch und Holger Weinerts Tipps für Offenbach. [mehr]
 

Tipp

Lehrstelle gesucht?

Dann schau doch mal auf die Ausbildungsseiten des hr. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite