hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback
 
 

TV-Kult

Margit Sponheimer und Walter Flamme. (Bild: )

Dinner for One auf Hessisch

Mittwoch, 31. Dezember, 18:40 Uhr
"Genauso wie's letzte Mal, Fräulein Sophie?" wird Diener Johann fragen und Fräulein Sophie wird wie gewohnt antworten: "Genauso wie jedes Jahr, Johann!" - dieses Mal allerdings "auf Hessisch". [mehr]
 
 

Interview

Walter Flamme (Bild:  hr)

"Eine große Arbeit!"

Walter Flamme spielt in "Dinner for one - auf Hessisch" den Butler Johann. [mehr]
 
 
 

Kult auf Hessisch

Szene mit Walter Flamme und Margit Sponheimer (Bild: hr/ Ben Knabe)

Im Volkstheater Frankfurt

Das Volkstheater wurde zum Schauplatz der hessischen Version des TV-Klassikers. [mehr]
 
 
 

hr-fernsehen live



 

Bildergalerien

 (Bild: )
 

Tipp

Dinner for One - Alles zum Kult-Sketch

Umfangreiches Special des NDR zum Silvester-Klassiker. [NDR]
 

Tipp

Karl Graff bei "hallo hessen"

Er ist der Autor von "Dinner for one auf Nordhessisch" und spielt auch die Rolle des Butlers. [mehr]
hr fernsehen
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite