hr-online Informationen aus Hessen
hr1.de
 
Eine United Airlines Maschine auf dem Rollfeld (Bild:  picture-alliance/dpa)

Das Video gibt's hier

Passagier aus United Airlines-Jet gezerrt

Weil die Maschine überbucht war und er die Maschine nicht freiwillig verlassen wollte, zerrte die Polizei einen Arzt aus dem Flugzeug. Das Video davon sorgt für große Empörung.
 

Thema in

Sendungslogo
11.04.2017, 15:00 Uhr
Die Maschine, die von Chicago nach Louisville fliegen sollte, war überbucht. Vier Passagiere sollten deswegen den Flieger verlassen. Drei Reisende verließen das Flugzeug, nachdem United Airlines ihnen Geld angeboten hatte, der vierte Passagier - ein 69-jähriger Arzt - wollte bleiben. Drei Polizisten führten ihn daraufhin gewaltsam ab. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.


 

Teilen

Redaktion: ruwa / tiha
Letzte Aktualisierung: 12.04.2017, 17:20 Uhr
 
Jetzt live


Aktualisiere die hr1 Playlist...

 

Service

 

Das hr1-Special

Zeitreise in die 80er

Beamen Sie sich zurück in die 80er. Mit der hr1- [Zeitreise]
 

Experten-Tipps

Jünger aussehen

Hier gibt's die Tipps von der Expertin. [mehr]
 

Lust auf Bewegung?

Lauftreffs in Hessen

Gemeinsam laufen macht mehr Spaß. Hier gibt's den Lauftreff-Überblick. [mehr]

Kontakt

Mail, Telefon, Newsletter, Facebook ... finden Sie [hier]

Hessen heute

Temperaturen und Wetterlage vor Ort. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite