hr-online Informationen aus Hessen
hr2.de
hr2.de
Audio
[Zurück zum Artikel]

hr2 Der Tag 

Schnellschüsse aus dem Weißen Haus ? Wird Widerstand zur Bürgerpflicht?
Zwischen Chaos und Empörung suchen die USA einen Weg mit den Präsidialdekreten von Donald Trump umzugehen. Je rabiater er seine Wahlversprechen in die Tat umzusetzen versucht, desto stärker formiert sich der Widerstand auf den Straßen, aber auch in Vorstandetagen und bei seiner eigenen Partei. Wer kann Trump jetzt noch stoppen, wenn es darauf ankommt?
Quelle: © hr2 Der Tag, 31.01.2017

Weitere Audios

Schnellschüsse aus dem Weißen Haus ? Wird Widerstand zur Bürgerpflicht?
© hr2 Der Tag
 

hr2 Programm komplett

Die Vorschau heute, als Kalender oder für Sie als Download. [mehr]

Was lief wann?

Informationen zu Musik-Titeln und -Stücken auf hr2.de [mehr]
 

Tipp

hr2-Newsletter

Mit dem hr2-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. [mehr]
 

jetzt auf hr2:

 

Kultur-News

 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite