hr-online Informationen aus Hessen
hr2.de
hr2.de
Audio
[Zurück zum Artikel]

hr2 Der Tag 

Mehr Luft! Der Stoff, von dem wir leben?
Wo kann man noch frei atmen? In den Niederungen, das liegt auf der Hand, ist die Luft meist schlechter als in gebirgigen Regionen. Und da Städte nicht nur mehr Schadstoffe produzieren als kleine Dörfer, sondern meist auch noch in Flusstälern liegen, wird dort knapp, was wir zum Leben brauchen. Wer kümmert sich um unsere täglich Luft, und wissen wir eigentlich, was wir da beständig einatmen?
Quelle: © hr2 Der Tag, 01.02.2017

Weitere Audios

Mehr Luft! Der Stoff, von dem wir leben?
© hr2 Der Tag
 

hr2 Programm komplett

Die Vorschau heute, als Kalender oder für Sie als Download. [mehr]

Was lief wann?

Informationen zu Musik-Titeln und -Stücken auf hr2.de [mehr]
 

Tipp

hr2-Newsletter

Mit dem hr2-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. [mehr]
 

jetzt auf hr2:

 

Kultur-News

 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite