hr-online Informationen aus Hessen
hr2.de
hr2.de
Audio
[Zurück zum Artikel]

hr2 Der Tag 

Das Geld schmilzt auf der Bank - Alles über Inflation
Schlimmer kann es für Sparer ja gar nicht kommen: Es gibt keine Zinsen, und jetzt ist auch die Inflation wieder da. 1,9 Prozent werden gemeldet, so viel wie seit vier Jahren nicht mehr. Aber war die Inflation überhaupt jemals weg? Und ist diese Angst vor der Geldentwertung in Deutschland nicht einfach ein irrationaler, historischer Reflex?
Quelle: © hr2 Der Tag, 02.02.2017

Weitere Audios

Das Geld schmilzt auf der Bank - Alles über Inflation
© hr2 Der Tag
 

hr2 Programm komplett

Die Vorschau heute, als Kalender oder für Sie als Download. [mehr]

Was lief wann?

Informationen zu Musik-Titeln und -Stücken auf hr2.de [mehr]
 

Tipp

hr2-Newsletter

Mit dem hr2-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. [mehr]
 

jetzt auf hr2:

 

Kultur-News

 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite