hr-online Informationen aus Hessen
 
 
hr2.de
hr2.de

hr2-kultur | Zauberflöte

Süßes oder Saures! - Musik an Halloween

Dienstag, 31. Oktober 2017, 8:04 Uhr
Höchste Zeit für Goggi, sich Gedanken über seine Halloween-Verkleidung zu machen. Soll er als Gespenst gehen oder als Gruselmonster? Als Vampir oder als Elf?
 

Information

Was ist die Zauberflöte?

Radio für Kinder: Klassische Musik und Geschichten rund um die Musik.
Gerade hat Klangkobold Goggi Goggolori das Gesicht in den Kürbis geschnitzt, den er sich an Halloween ins Fenster stellen will, da wird es auch schon höchste Zeit, sich Gedanken über die passende Halloween-Verkleidung zu machen. Soll er als Gespenst gehen oder als Gruselmonster? Als Vampir oder als Elf? Vielleicht hilft ja ein Blick in seine Musiksammlung bei der Entscheidung. Welche Gruselwesen-Musik ist die allergruseligste? Eine Sendung mit schauerlichen Klängen von Zombies, Geistern und Dämonen.
 

Download

Teilen

Redaktion: mape / mifi
Letzte Aktualisierung: 4.09.2017, 14:53 Uhr
 
 

jetzt auf hr2:

hr2 Programm komplett

Die Vorschau heute, als Kalender oder für Sie als Download. [mehr]

Was lief wann?

Informationen zu Musik-Titeln und -Stücken auf hr2.de [mehr]

Audios online

Zum Nachhören: Die Spurensuche nach der Wahrheit hinter der Wirklichkeit.
radio.ARD.de
 

Online Tipp

ARTE Concert

Konzert-Videos des hr-Sinfonieorchesters und vieles mehr:
Die Seite besuchen
 

Tipp

hr2-Newsletter

Mit dem hr2-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite