Podcast: hr3 Comedy-Club

Podcast abonnieren         Standard-RSS-Feed
hr3 Comedy-Club (Bild: )
hr3 Comedy-Club
In 'hr3 Dein Samstagnachmittag mit Peter Lack' gibt es im Interview immer die größten und bekanntesten Comedians, aber auch die neuesten und angesagtesten.

[zurück zu den hr3-Podcasts]
 

RENÉ MARIK

  • RENÉ MARIK
 
 
Dauer: 6:23 min.
Autor: Peter Lack
Beschreibung:RENÉ MARIK ist 46 Jahre alt und spielt noch mit Puppen. Ein Fall für unseren Hobbypsychologen PETER LACK.

TORSTEN STRÄTER

  • TORSTEN STRÄTER
 
 
Autor: PETER LACK
Beschreibung:Ein Hoch auf die Fußpflege! Bestsellerautor, Slam-Poet und Komiker TORSTEN STRÄTER, unsre Humorempfehlung, hier im Gespräch mit PETER LACK.

MAREK FIS

  • MAREK FIS
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:Letzten September hat Comedian MAREK FIS auf seiner Facebookseite überraschend erklärt, dass er eine Bühnenpause braucht. Wie's dazu kam und wie's ihm heute geht, verrät er bei PETER LACK.

MARKUS KREBS

  • MARKUS KREBS
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:Würden Sie sich zu diesem Mann an die Theke setzen? PETER LACK hat nicht lang überlegt. Hier schnackt er mit dem Mann der tausend Kalauer, MARKUS KREBS.

HENNI NACHTSHEIM

  • HENNI NACHTSHEIM
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:Henni Nachtsheim, der ungekrönte König von Hessen, istein Jahr älter geworden. Hier die große hr3-Geburtstagsgala, moderiert von PETER LACK.

ABDELKARIM

  • ABDELKARIM
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:"Wo ich bin, sind auch immer viele vom Staatsschutz." Das und andere Schoten aus dem Leben eines Deutsch- Marokkaners reißt ABDELKARIM im Schnack mit PETER LACK.

Christian Schiffer aka Jogis Eleven

  • Christian Schiffer aka Jogis Eleven
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:Das Einmannhörspiel CHRISTIAN SCHIFFER (Jogis Eleven!!!) war bei PETER LACK. Lernt den Menschen hinter der hr3 - Erfolgsserie kennen!

WIGALD BONING

  • WIGALD BONING
 
 
Autor: Peter Lack
Beschreibung:200 Nächte hat WIGALD BONING im Freien in einem Campingzelt geschlafen. Den ganzen letzten Winter. PETER LACK versuchte er auch dafür zu begeistern. Hörst Du hier!
 
Information
Das Download-Angebot darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung und Weiterveröffentlichung Online oder in anderen Medien sowie die Abgabe an Dritte ist auch in Ausschnitten nicht erlaubt. Der Hessische Rundfunk prüft jedes Audio sorgfältig, für eventuelle Schäden, die durch den Download entstehen könnten, übernimmt der hr keine Haftung.

hr3 Lieblingssongs

hr3 Party buchen!

hr3 Comedy

Album der Woche

SZM-Daten dieser Seite