(Bild: Imago)

hr3 pop dolmetscher

Jede Menge Songtexte der größten Hits aus Pop und Rock, übersetzt in die deutsche Sprache. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Interpreten von A-Z:


 
Adele - Hello (Bild: )

Adele - Hello

Jemand zuhause ... ? [mehr]
 
Adele – Rumour Has It (Bild: )

Adele – Rumour Has It

Set fire to the Gerüchteküche [mehr]
 
a-ha - Under The Makeup (Bild: )

a-ha - Under The Makeup

Auf der Suche nach der ungeschminkten Wahrheit [mehr]
 
Anggun – Snow On The Sahara (Bild: )

Anggun – Snow On The Sahara

Dass es in diesem Winter tatsächlich auch mal in der Sahara schneit, bleibt zwar weiterhin unwahrscheinlich. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man aus dieser Idee nicht einen wunderschönen Song basteln kann. [mehr]
 
James Arthur - Impossible (Bild: )

Arthur, James - Impossible

Von wegen "Nichts ist unmöglich ..."! [mehr]
 
The Avener - Fade Out Lines (Bild: )

Avener, The - Fade Out Lines

"It's better to burn out than to fade away." (Kurt Cobain) [mehr]
 
Avicii - Addicted To You (Bild: )

Avicii - Addicted To You

Wo die Liebe hinfällt ... [mehr]
 
Avicii feat. Aloe Blacc – Wake Me Up (Bild: )

Avicii feat. Aloe Blacc – Wake Me Up

Im Schlaf sein Geld verdienen ... Avicii zeigt, wie man's macht:

Die neue Nr.1 in Deutschland! [mehr]
 
Asaf Avidan & The Mojos - One Day (Reckoning Song) (Bild: )

Avidan, Asaf & The Mojos - One Day (Reckoning Song)

Der Remix des Berliner DJs Wankelmut machte diesen Song des israelischen Musikers Asaf Avidan zwar zum Nummer-1-Hit, unterschlägt dabei aber fast sämtliche Strophenpassagen. Wir haben uns mal die Originalfassung des Songs vorgenommen und für Sie übersetzt. [mehr]
 
9 ½ Wochen (Bild: )

Cocker, Joe – You Can Leave Your Hat On

Immer noch ein großartiger Song von einem großartigen Künstler.

RIP, Joe! [mehr]
 
 (Bild: )

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey oh)

Anthony Kiedis' etwas hilflos wirkende Abrechnung mit sich selbst, beziehungsweise mit seinem Leben als Popstar. [mehr]
 

hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

SZM-Daten dieser Seite