X
 (Bild: )

Fotos von hr3 Events

hr3-Events sind immer einen Besuch wert! Warum, das können Sie hier in unserer Galerie sehen!
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Revolverheld in Butzbach

Der perfekte Abend für ein Konzert unter freiem Himmel: Bei Sonnenschein standen Revolverheld in Butzbach im Schlosshof auf der hr3-Bühne. [mehr]
 
 (Bild: Norbert Klöppel)

Fotos vom J.P. Morgan Corporate Challenge 2015

70.239 Läufer waren am Start für den guten Zweck: Bereits zum 23. Mal wurde der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt veranstaltet. [mehr]
 
Herbert Grönemeyer (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Herbert Grönemeyer in Hofgeismar

Was für ein Finale für einen tollen Hessentag: Traumhaftes Wetter und ein bestens gelaunter Herbert Grönemeyer lassen den Hessentag in Hofgeismar in bester Erinnerung bleiben. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Farin Urlaub Racing Team in Frankfurt

Vor ein paar Monaten waren sie im Rahmen einer Clubtour in der Batschkapp in Frankfurt zu Gast, doch diesmal musste ein größerer Rahmen her: Das "Farin Urlaub Racing Team" hat die Jahrhunderthalle gerockt! [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Revolverheld in Hofgeismar

Hofgeismar war bislang nicht unbedingt als Konzert-Hochburg bekannt. Entsprechend überrascht waren Revolverheld, als sie im ausverkauften Festzelt auf der hr3-Bühne auf ein Menschenmeer hinunterschauen konnten. [mehr]
 
 (Bild: Daniela Hillbricht)

Das war das Schloßgrabenfest 2015

Es ist immer wieder ein wunderschönes Festival: Das Schloßgrabenfest in Darmstadt hat auch 2015 mehr als 100 Bands auf die Bühne gestellt - und dank des Aufstiegs der Lilien wurde es auch gleich noch zur Aufstiegsfeier. [mehr]
 
Herbert Grönemeyer wurde von seinen Fans begeistert gefeiert (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Herbert Grönemeyer in Frankfurt

Es ist immer wieder ein Fest, wenn ER auf der hr3-Bühne zu Gast ist: Herbert Grönemeyer hat die Festhalle in Frankfurt gerockt. Hier gibts die Fotos von seinem Konzert. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Gregor Meyle in Frankfurt

Von 0 auf Star ging es im letzten Jahr für Gregor Meyle durch die Teilnahme an einer TV-Sendung. Am Samstag spielte er im ausverkauften Gibson in Frankfurt. [mehr]
 
Solveig von Katzenjammer (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Katzenjammer in Wiesbaden

Der Schlachthof in Wiesbaden war schon lange ausverkauft, als Katzenjammer auf der hr3-Bühne ihre hessischen Fans begeistert haben. [mehr]
 
Johannes Oerding (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Johannes Oerding in Gießen

"Alles brennt" ist der Titel seines aktuellen Albums und auch die Kongresshalle in Gießen hat "gebrannt", als Johannes Oerding dort auf der hr3-Bühne zu Gast war. [mehr]
 
Jan Delay (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Jan Delay in Wiesbaden

Volles Haus im Schlachthof: Jan Delay & Disko No. 1 kamen am Montagabend zum ersten von zwei Konzerten nach Wiesbaden und haben wie gewohnt für eine überragende Party gesorgt. [mehr]
 
Andreas Bourani (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Andreas Bourani in Frankfurt

Immer wieder ein Highlight: Andreas Bourani kam erneut in die Batschkapp in Frankfurt auf die hr3-Bühne. Im Vorprogramm gab es Celina Bostic zu sehen. [mehr]
 
Marlon Roudette (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Marlon Roudette in Frankfurt

Die hr3-Konzertsaison 2015 bringt wieder jede Menge große Namen auf hessische Bühnen. Da darf natürlich auch Marlon Roudette nicht fehlen! Er war in der Batschkapp in Frankfurt zu Gast. [mehr]
 
Die Fantastischen Vier in Frankfurt (Bild: Norbert Klöppel)

Die Fantastischen Vier in Frankfurt

Wer bei „Die Fantastischen Vier“ noch immer an „Die da“ denkt, tut Andy, Michi, Thomas und Smudo unrecht: Die „Fantas“ haben in den letzten 25 Jahren mehr als nur diesen einen Hit am Start gehabt. Und eine ganze Menge davon gabs am 22. Januar 2015 auf der hr3-Bühne zu hören. [mehr]
 
Campino auf der hr3-Bühne (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Die Toten Hosen in Wiesbaden

Das war ein Fest für alle Fans: Die Toten Hosen waren im Schlachthof in Wiesbaden auf der hr3-Bühne zu Gast! [mehr]
 
Zucchero, Katie Melua, Marlon Roudette und Madeline Juno (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Night Of The Proms 2014 - Die Fotos

Es ist und bleibt eine der schönsten Veranstaltungen in Deutschland: Die "Night Of The Proms". Und hr3 war auch 2014 wieder mit dabei! [mehr]
 
Clueso (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Clueso in Frankfurt

Lange mussten seine Fans auf ihn warten, doch 2014 hatte das Warten ein Ende: Clueso kam mit seinem neuen Album im Gepäck live auf die hr3-Bühne in der Jahrhunderthalle in Frankfurt! [mehr]
 
Mando Diao in der Jahrhunderthalle (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Mando Diao in Frankfurt

Mit "Dance With Somebody" hatten sie damals einen echten Monsterhit. Am 19.11.2014 kamen Mando Diao mit ihrem neuen Album "Aelita" zurück auf die hr3-Bühne. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Ed Sheeran in Frankfurt

Ed Sheeran kam endlich mit seinem neuen Album auf die hr3-Bühne. Und die war bis zum letzten Platz ausverkauft! [mehr]
 
David Garrett (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

David Garrett in Frankfurt

Der sympathische Star-Geiger kam erneut auf die hr3-Bühne und sorgte in der randvollen Festhalle in Frankfurt für große Jubelstürme. [mehr]
 
Jason Mraz (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Jason Mraz in Frankfurt

Ein lauter Herbstabend mit toller Musik: Jason Mraz kam zusammen mit seiner Band "Raining Jane" nach Frankfurt, um die hessischen Fans zu begeistern. [mehr]
 
Andreas Bourani (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Andreas Bourani in Frankfurt

Er hat uns die perfekte Hymne zum Weltmeister-Titel geschenkt und jetzt war er endlich wieder auf der hr3-Bühne zu Gast: Andreas Bourani. [mehr]
 
Jan Josef Liefers (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Radio Doria bei "hr3 Ganz nah"

Als Tatort-Kommissar sorgt er für Rekorde bei den Einschaltquoten, jetzt will er auch in den Musik-Charts ordentlich abräumen: Jan Josef Liefers kam mit seiner Band "Radio Doria" ins hr3-Studio. [mehr]
 

hr3 Smartphone-App

hr3 Podcast

Mail ins Studio

hr3 Comedy

Video-Studiotour

SZM-Daten dieser Seite