Schließen
 (Bild: )

Fotos von hr3 Events

hr3-Events sind immer einen Besuch wert! Warum, das können Sie hier in unserer Galerie sehen!
 
Campino auf der hr3-Bühne (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Die Toten Hosen in Wiesbaden

Das war ein Fest für alle Fans: Die Toten Hosen waren im Schlachthof in Wiesbaden auf der hr3-Bühne zu Gast! [mehr]
 
Zucchero, Katie Melua, Marlon Roudette und Madeline Juno (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Night Of The Proms 2014 - Die Fotos

Es ist und bleibt eine der schönsten Veranstaltungen in Deutschland: Die "Night Of The Proms". Und hr3 war auch 2014 wieder mit dabei! [mehr]
 
Clueso (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Clueso in Frankfurt

Lange mussten seine Fans auf ihn warten, doch 2014 hatte das Warten ein Ende: Clueso kam mit seinem neuen Album im Gepäck live auf die hr3-Bühne in der Jahrhunderthalle in Frankfurt! [mehr]
 
Mando Diao in der Jahrhunderthalle (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Mando Diao in Frankfurt

Mit "Dance With Somebody" hatten sie damals einen echten Monsterhit. Am 19.11.2014 kamen Mando Diao mit ihrem neuen Album "Aelita" zurück auf die hr3-Bühne. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Ed Sheeran in Frankfurt

Ed Sheeran kam endlich mit seinem neuen Album auf die hr3-Bühne. Und die war bis zum letzten Platz ausverkauft! [mehr]
 
Michael Bublé (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Michael Bublé in Frankfurt

Mit einer Mischung aus Swing, Pop und Soul kam der Kanadier auf Deutschland-Tournee in die Festhalle in Frankfurt. Und es war wieder großartig! [mehr]
 
 (Bild: Norbert Klöppel)

Lenny Kravitz

Auf seiner Welttournee kam Lenny Kravitz mit seinem neuen Album "Strut" am 07. November 2014 in die Festhalle Frankfurt auf die hr3-Bühne! [mehr]
 
David Garrett (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

David Garrett in Frankfurt

Der sympathische Star-Geiger kam erneut auf die hr3-Bühne und sorgte in der randvollen Festhalle in Frankfurt für große Jubelstürme. [mehr]
 
Jason Mraz (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Jason Mraz in Frankfurt

Ein lauter Herbstabend mit toller Musik: Jason Mraz kam zusammen mit seiner Band "Raining Jane" nach Frankfurt, um die hessischen Fans zu begeistern. [mehr]
 
Andreas Bourani (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Andreas Bourani in Frankfurt

Er hat uns die perfekte Hymne zum Weltmeister-Titel geschenkt und jetzt war er endlich wieder auf der hr3-Bühne zu Gast: Andreas Bourani. [mehr]
 
Jan Josef Liefers (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Radio Doria bei "hr3 Ganz nah"

Als Tatort-Kommissar sorgt er für Rekorde bei den Einschaltquoten, jetzt will er auch in den Musik-Charts ordentlich abräumen: Jan Josef Liefers kam mit seiner Band "Radio Doria" ins hr3-Studio. [mehr]
 
Clueso auf der hr3-Bühne (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Clueso ganz nah

Was für ein Konzert: Vor 120 mehr oder weniger handverlesenen Fans spielte Clueso die Songs von seinem neuen Album bei uns im Hessischen Rundfunk. [mehr]
 
 (Bild: Ralf Spiegel)

Afrika-Karibik-Festival 2014

Das "one race...human!" Afrika-Karibik-Festival fand mittlerweile zum 17. Mal statt und lockte erneut zehntausende Besucher auf den Festplatz in Aschaffenburg! [mehr]
 
Adel Tawil in Butzbach (Bild: Sven-Oliver Schibat)

Adel Tawil live in Butzbach

Adel Tawil ist die Stimme von "Ich + Ich". Mit seinem ersten Solo-Album "Lieder" kam er bei schönstem Sommerwetter auf die Open-Air-Bühne in Butzbach. [mehr]
 
Tim Bendzko (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Ein Abend mit Tim Bendzko und der hr-Bigband

Nicht nur die Temperaturen waren an diesem Abend spitze: Tim Bendzko und die hr-Bigband begeisterten trotz hoher Temperaturen beim Hessentag 2014 in Bensheim. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Xavier Naidoo begeistert Bensheim

Eine perfekte Sommernacht mit einem der ganz großen deutschen Stars der Musikwelt: Xavier Naidoo kam zum Hessentag nach Bensheim auf die hr3-Bühne. [mehr]
 
 (Bild: Björn Friedrich)

Schloßgrabenfest 2014

Vom 29. Mai bis zum 01. Juni hieß es wieder: Bühne frei für Hessens größtes Musikfestival mitten in der Darmstädter City - natürlich mit hr3! [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Bela B in Frankfurt

Bei "Die Ärzte" kennt man ihn auch als "Der Graf", doch es gibt ihn auch einfach nur als "Bela B": Mit seinem Album "Bye" kam er auf die hr3-Bühne nach Frankfurt. [mehr]
 
Andreas Kümmert (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Andreas Kümmert in Frankfurt

Der "Voice Of Germany 2013" Gewinner Andreas Kümmert kam im Rahmen seiner ersten großen Deutschlandtour auf die hr3-Bühne nach Frankfurt. [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Rebecca Ferguson in Frankfurt

Die britische Sängerin Rebecca Ferguson erreichte mit ihrer Single "Nothing's Real But Love" Doppel-Platin in England. Jetzt war sie endlich in Hessen zu Gast. [mehr]
 
Die Sportfreunde Stiller am Samstag in Frankfurt (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Sportfreunde Stiller in Frankfurt

Eben noch im kuschligen Capitol, jetzt endlich wieder auf der großen Bühne: Die Sportfreunde Stiller haben in Frankfurt die Jahrhunderthalle gerockt! [mehr]
 
 (Bild: Sven-Oliver Schibat)

Revolverheld in Frankfurt

Da sind sie endlich wieder: Nachdem Revolverheld in einer kleinen Bandpause Soloprojekte verwirklicht haben, gibt es sie jetzt endlich wieder als Band! Und die Fans wurden bei ihrem Konzert in Frankfurt nicht enttäuscht. [mehr]
 
James Blunt (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

James Blunt in Frankfurt

Seit Oktober ist sein Album "Moon Landing" auf dem Markt und damit kam James Blunt am 6. März 2014 auf die hr3-Bühne in der Festhalle in Frankfurt. [mehr]
 
Tom Odell (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Tom Odell in Offenbach

Sein Song "Another Love" hat die Herzen der Fans im Sturm erobert und war 2013 überall im Radio zu hören. Am 5. März 2014 war er endlich auf der hr3-Bühne zu Gast! [mehr]
 
Tim Bendzko (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Tim Bendzko in Frankfurt

Er kam, sah und sang sich in die Herzen der Fans: Tim Bendzko war erneut auf der hr3-Bühne zu Gast und sorgte für wahre Begeisterungsstürme. [mehr]
 
Samu Haber (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Sunrise Avenue

Diese Band ist immer ein Highlight: Sunrise Avenue kamen erneut auf die hr3-Bühne - und diesmal sogar in die altehrwürdige Festhalle! [mehr]
 
Feierte seinen Abschied in Willingen: Martin Schmitt (Bild: Sven-Oliver Schibat / hr3)

Weltcup Skispringen in Willingen 2014

"Ziiiiiieh!". Wenn man diesen Ruf in Hessen hört, dann ist wieder Zeit für die größte Schanzenparty in Hessen: Das Weltcup Skispringen in Willingen. Und 2014 war es ein ganz besonderes Highlight! [mehr]
 

hr3 Smartphone-App

hr3 Podcast

hr3 Witz Box

Mail ins Studio

Video-Studiotour

hr3 Comedy

Selfie-Aktion

SZM-Daten dieser Seite