X
Kelvin Jones - "Call You Home" (Bild:  colourbox.de)

Hinhörer der Woche

Jeden Montag halten wir unsere Hitnasen in den frischen Musikwind und versuchen, Erfolg versprechende Titel aufzuspüren. Und das gelingt uns auch (fast) immer.
 

Kelvin Jones - "Call You Home"

Audio: Kelvin Jones - "Call You Home" 30 Sek
(© FOUR MUSIC, 20.08.2015)
Klick-Millionär ist er schon: der Brite Kelvin Jones brauchte nur wenige Stunden, um Internet Musik-Star zu werden. Nachdem ein Freund seinen Song "Call You Home" im Januar 2014 hoch lud, ist heut längst die magische Klick-Grenze von weit mehr als einer Million geknackt. Es existieren sogar schon Fan-Cover des Songs in verschiedenen Varianten, und wir sind sicher, diese Single lässt auch die Radios bald weltweit aufhorchen.

Die soulvolle Ballade brachte Jones den Vertrag mit einem Major-Label ein. Mehr noch: es entbrannte sogar ein regelrechter Kampf darum, wer ihn zuerst signt. Da scheint eine große Zukunft anzustehen - für einen sympathischen Künstler mit einem kraftvoll positiven Wohlfühl-Song, dem man die musikalische Erziehung durch Songs von B.B. King, Tracy Chapman und John Mayer anhört. Er hat den Soul, den Blues und den Pop. Und verleiht all dem einen jungen Anstrich! "Call You Home" ist erst sein Auftakt-Streich... die erste Single vom Debütalbum "Stop The Moment", das dieses Jahr noch erscheint.
 
Redaktion: svsc
Letzte Aktualisierung: 20.08.2015, 13:14 Uhr

hr3 Quiz Show

hr3 pop talk

Album der Woche

SZM-Daten dieser Seite