Schließen
Years & Years - "King" (Bild:  colourbox.de)

Hinhörer der Woche

Lässiger Dance mit 80s-Faktor: Mit ihrem frischen Sound mischen die drei jungen Briten von Years & Years bald groß mit in Club und Radio. Garantiert.
 

Years & Years - "King"

Audio: Years & Years - King 25 Sek
(© Universal Music, 26.01.2015)
Olly, Mikey und Emre sind "Years & Years", und besser kann man eine Karriere kaum kickstarten: Mit seinem komplett selbst geschriebenen, selbst produzierten Sound hat sich das Trio den 1. Platz der BBC-Liste "Sound of 2015" gesichert und ist für den "Critics' Choice Award" der BRITS nominiert. Die 2010 gegründeten Newcomer waren auch schon als Support für Sam Smith und Clean Bandit unterwegs, mausern sich aber gerade zu gesuchten Headlinern.

Mit "King" ist ihnen ein unwiderstehliches Stückchen Elektropop gelungen: Der Track lebt vom Wechsel zwischen simplen, ins Ohr gehenden Rhythmen, detailverliebten Twists und der hellen Stimme von Frontmann Olly Alexander.
 

 

 
Redaktion: svsc / nane
Letzte Aktualisierung: 26.01.2015, 11:15 Uhr


hr3 Witz Box

hr3 Quiz Show

Album der Woche

hr3 pop talk

Selfie-Aktion

SZM-Daten dieser Seite