DNCE – "Kissing Strangers" (Bild: Imago colourbox.de)

Hinhörer der Woche

Nicht immer überkritisch sein, einfach machen: Das ist die Botschaft von DNCE, der Fun-Band um Joe Jonas. Ihr neuer Song "Kissing Strangers" verspricht heiße Sommerabende!
 

DNCE – "Kissing Strangers"

Audio: DNCE – "Kissing Strangers" 29 Sek (© Universal Music/Republic Records , 19.05.2017)
Letztes Jahr hat uns DNCE - die Band um den früheren "Jonas Brothers"-Sänger Joe Jonas - den Sommerhit "Cake by the Ocean" beschert: einen Partykracher und Popowackler mit Sonnencreme auf der Nase, bei dem Stillhalten unmöglich war. Weltweit wurde der Song über eine Milliarde Mal gestreamt und drei Millionen Mal verkauft. Jetzt kommt der Sommer 2017 mit Riesenschritten – es ist also Zeit für eine frische Hymne von DNCE!

In dem neuen Ohrwurm mit den funky Discoriffs und dem knalligen Refrain streunt ein Typ leicht überhitzt durch den Großstadtdschungel… Allein inmitten von so vielen Menschen… Das muss sich ändern, findet er… Wie er das Problem löst, erzählt nun der Song.

Kleiner Tipp, es hat natürlich was mit "Kissing Strangers" zu tun: Einfach mal Fremde küssen! Den Song gibt's mit und ohne Nicki Minaj als Gastsängerin. Wir finden beide Versionen toll, aber ohne Nickis Raps fast besser - so ist der Partyflow ungebrochen!
 
Redaktion: svsc / nane
Letzte Aktualisierung: 22.05.2017, 8:58 Uhr

hr3 Lieblingssongs

hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

SZM-Daten dieser Seite