X

Wir wollen Dein Selfie!
Du hast ein tolles Bild? Wir haben eine tolle Selfie-Aktion. Mach mit, schicke uns Dein Foto und gewinne mit etwas Glück die hr3 Power Bank.
Wir wollen Dein Selfie!
Schicke uns Dein Selfie und gewinne mit etwas Glück die hr3 Power Bank.
Weiter zur Selfie Aktion Weiter zur Selfie App Weiter zu hr3.de
The Madden Brothers - We are done (Bild:  colourbox.de)

Hinhörer der Woche

Jeden Montag halten wir unsere Hitnasen in den frischen Musikwind und versuchen, Erfolg versprechende Titel aufzuspüren. Und das gelingt uns auch (fast) immer.
 

The Madden Brothers - We are done

The Madden Brothers (Bild: Pressefoto)
Vergrößern
The Madden Brothers
"Greetings from California" heißt ihr Album und "We are done" ihr erster Gruß. Benji und Joel Madden, die Gebrüder Madden, haben sich von ihrer Band Good Charlotte abgekoppelt und haben ein paar neue Songs geschrieben, die "ein möglichst genaues, akkurates Bild davon zu machen, wie wir als Musiker eigentlich ticken und wer wir sind", so Benji Madden. Wir mutmaßen mal, dass sie ziemlich im Einklang ticken und ziemlich froh gestimmt aus der Wäsche schauen. "We are done" kam bislang verdammt gut in Australien und Neuseeland an, jetzt könnten wir dran sein.

The Madden Brothers stellen sich vor:

 
Redaktion: svsc / emg
Letzte Aktualisierung: 22.09.2014, 11:24 Uhr


hr3 Witz Box

hr3 Quiz Show

Album der Woche

hr3 pop talk

Selfie-Aktion