(Bild: hr3 / Ben Knabe)

hr3 Morningshow

Jeden Morgen bringen sie Euch in hr3 gut in den Tag: Tobi Kämmerer und Tanja Rösner sind mit ihrer Morningshow der beste Wecker für alle Hessen!
 
 




Die beiden muntersten Blondinen in Hessen

Wenn andere schlafen, sind sie schon hellwach: Tobi Kämmerer und Tanja Rösner stehen mitten in der Nacht auf, um Euch gut in den Tag zu bringen - zum Beispiel mit unserer neuen Comedy-Serie "Von 0 auf 100"! Doch wer sind diese beiden selbstlosen Muntermacher? Das verraten wir Euch hier:


Das ist Tobi Kämmerer

Ab 5 Uhr morgens die Hessen zu wecken...

...ist der beste Job der Welt!

Tobi weiß alles über...

...Schafkopfspielen - es führt leider trotzdem nicht zum Erfolg!

Wenn Tobi nicht gerade im hr3-Studio steht...

...steht er davor und wartet schnell wieder rein zu dürfen, muss mit den Hunden raus oder befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem Baumarkt.

Als echter Hesse...

...hat man ein Herz aus Gold.


Das ist Tanja Rösner

Ab 5 Uhr morgens Hessens Lieblingshörer zu wecken...

...ist Tanjas Traumjob. Das Wort Verschlafen kennt sie nicht, ganz im Gegenteil: Selbst am Wochenende ist sie oft um fünf schon wach. Die innere Uhr kennt keine Sonntage!

Tanja weiß alles über...

....das Internet, denn Tanja ist immer online. Facebook, Instagram, Twitter, ganz egal, Tanja checkt die Seiten schneller als jede Suchmaschine. Und als echte Lady weiß sie natürlich alles über Schuhe!

Tanja kann nicht nur Radio...

...sie kann auch sämtliche Traktor-Modelle anhand der Felgen voneinander unterscheiden! Eben ein echtes Kind vom Land. Glaubt Ihr nicht? Fordert sie heraus!

Als echte Hessin...

...lebt Tanja immer noch in ihrem Geburtsort Niedernhausen, unter anderem zusammen mit ihrem gefräßigen Labrador Oscar. Der nimmt sich gern mal heimlich ein Häppchen aus dem heimischen Kühlschrank - und zwar am liebsten so lang, bis der Kühlschrank leer ist!

hr3 Lieblingssongs

Locationtest

hr3 Comedy

SZM-Daten dieser Seite