hr3 Pop&Weck - Dein Morgen

"hr3 - Dein Morgen mit Tobias Kämmerer und Mirko Förster" ist die neue Morgensendung in hr3. Gut gelaunt, frisch, aufgeweckt und hessennah.


Zwei Moderatoren - D(ein) Morgen

Nach zwölf Jahren Moderation ohne einander, sind sie endlich ein Paar: Tobias Kämmerer und Mirko Förster - das neue Morgenteam in hr3.

Man spürt gleich: die beiden sind ein Traumpaar. "Im Studio sehen wir schon an einem Blinzeln oder am Zucken eines Mundwinkels, was der andere denkt", sagt Mirko. Und doch sind sie ziemlich unterschiedliche Typen. "Tobi ist ein Familienmensch". - "Mirko ist kinderlos, ein Filou!" "Außerdem ist Mirko ein Technikfreak. Wenn mein PC spinnt, frage ich ihn", sagt Tobi.

Die Geschichte von Tobias und Mirko haben wir hier mal kurz für Sie zusammengefasst:

 
 
 

Hessenwecker

Locationtest

hr3 Comedy

Selfie-Aktion

Album der Woche