(Bild:  hr)

Die hr3 Morningshow

Herzhaft und süß - wieso für eine Geschmacksrichtung entscheiden, wenn doch beides lecker ist? Jede Menge feine Häppchen bekommt Ihr jeden Morgen von 5-9.30 Uhr in der hr3- Morningshow mit Tobi Kämmerer und Tanja Rösner, den besten Blondinen im hessischen Radio!



Das Morningshow Blog für Smartphones? Gibts hier!


Und hier sind die beiden besten Blondinen im hessischen Radio: Tobi Kämmerer und Tanja Rösner!


Tobi - viel Musik, viel Charme und so viele Kekse wie möglich
Wenn im hr3-Team mal wieder alle Kekse weggefuttert wurden und auch die Hälfte vom Käsebrot irgendwie fehlt, dann war das ganz sicher wieder die blonde Heuschrecke Tobi. Nichts ist vor ihm sicher, aber niemand kann ihm lange böse sein. Denn Tobi ist der Charmebolzen von hr3 und wenn er mit den Wimpern klimpert, dann bringt man ihm beim nächsten Mal freiwillig die Kekse mit. Und spätestens, wenn Tobi Klavier spielt, schmelzen die Herzen sowieso reihenweise dahin. Denn das Klavier steht tatsächlich jeden Tag neben Tobi im hr3- Studio. Er spielt für Euch live während der Show und natürlich auch mit all den Musikern, die immer wieder gerne in der hr3- Morningshow vorbeischauen.

Häufigster Satz: Isst du das noch?


Tanja - viel Plan, viel Trend und so viel Handy wie möglich
Einen Termin vergessen? Sommerreifen nicht rechtzeitig aufziehen lassen? Nicht mit Tanja! Denn sie hat für alles einen Plan - oder zumindest eine App, die sie rechtzeitig erinnert. Tanja organisiert sogar die Tassen in ihrem Küchenschrank nach Farben. Und weil mit ihr wirklich keine Orga schief gehen kann, ist es auch Tanja, die für Euch jeden Morgen die Verkehrslage in Hessen checkt. Wenn Ihr unsicher seid, ob Ihr heute früher los müsst, Tanja sagt Euch nicht nur das, sie verrät Euch auch, welche Farbe Eure nächste Jacke haben sollte. Denn Tanja ist immer online und es gibt keinen Trend, den sie nicht kennt. Könnte alles so einfach sein- ist es aber nicht, denn mitten in Tanjas organisierten Tag marschiert gerne mal ihr Mann, der ein komplett anderes Verständnis von Ordnung hat. Da wird schon mal im Wäschekeller Bier gebraut und die Bohrmaschinen-Aufsätze auf dem Schminkspiegel gelagert. Dinge die Tanja trotz Liebe in den Wahnsinn treiben!

Häufigster Satz: Ich bin nicht Smartphone-süchtig! Wo ist mein Handy??


Comedy: "Von 0 auf 100"

Und auch ihn gibt es jeden Morgen in der hr3 Morningshow: Jürgen Kerbel. In unserer Comedy "Von 0 auf 100" sorgt er regelmäßig dafür, dass irgendwo jemand plötzlich hohen Blutdruck hat. Die härteste Telefoncomedy!
 

Bitte um etwas Geduld. Lade den Player...

  • Bitte um etwas Geduld. Lade die Playlist...
 

hr3 Lieblingssongs

Von 0 auf 100

Locationtest

hr3 Comedy

Album der Woche

SZM-Daten dieser Seite