(Bild: )

Jasmin Pour

 

Mein Stern: ist immer eine Übersprungshandlung. Ich kritzele die Dinger gerne vor mich hin bei Langeweile, Stress oder einfach nur weil sie so schön sind.

Berufung: Moderation "hr3 Life"

Vorleben: Gelebt, geliebt, gelernt. In Osterholz-Scharmbeck, Frankfurt, Köln und Königstein. Erst HR, dann WDR. Immer in Hessen gewohnt und HR vermisst und deswegen jetzt zurück!

Oh yes: Knusprig frische Bettwäsche, schwarzen Tee mit Milch und Zucker, Zeit mit den Liebsten, Sushi, Nudeln, Rhabarber-, Erdbeer und Zwetschgenkuchen mit Sahne (ich schweife ab und bekomme Hunger) Thriller und Gruseliges, Tatort. Und Sport (siehe Rhabarber-, Erdbeer- und so).

Oh no: Unpünktlichkeit, Sonntagsfahrer, Unausgeglichenheit, 10 Grad im Juni, 25 Grad Ende Oktober, zu grosse Höhen und zu grosse Tiefen (würde nie zu tief ins Meer gehen, nachher kommt der Riesen-Octopus und frisst einen auf).

Lieblings-Hits: Ich oute mich als Soul- und R'n'B-Fan. Ich liebe Altes von Lionel Richie, den BeeGees oder auch Earth Wind and Fire. Und finde super, was Timbaland, Justin Timberlake, Gwen Stefani oder auch Silbermond anfassen. Das wird immer gut.

Man trifft mich: Auf dem Markt in Frankfurt Bornheim oder Königstein, auf den Weinfesten der Region, beim Bummeln und Shoppen in Frankfurt und Wiesbaden und oft auch einfach zu Hause.

Motto: Wird schon.

Wenn Sie Jasmin Pour eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie das gerne über dieses Mail-Formular tun:







 
Redaktion: mikr / svsc
Letzte Aktualisierung: 16.07.2012, 15:47 Uhr


hr3 Podcast

hr3 Quiz Show

Video-Studiotour

hr3 Comedy

Selfie-Aktion

Album der Woche