Schließen
 (Bild: )

Julia Tzschätzsch

 

Mein Stern: Jungfrau

Berufung: Moderatorin "hr3 - madhouse"

Vorleben: Kiel (Schule), Münster (Studium), und seit 2006 Frankfurterin: Erst zum Kinderfernsehen logo!, dann youfm und Volo bei hr-INFo

Oh yes: Richi (mein Freund), meine Familie, Sport (immer mal wieder Rock'n'Roll in Bad Homburg), am Wochenende endlos schlafen, weit weg reisen, "Werwölfe vom Düsterwald"-spielen, ausgehen und wild abtanzen und einmal im Jahr eine fette Party schmeißen, für die alle aus weiter Ferne anreisen müssen!

Oh no: schlechte Laune (die am besten noch aus dem Nichts auftaucht)!

Lieblings-Hits: Keane: alles vom Album Hopes and Feares, Michael Buble: Feeling good, Pink, Eversphere (die Heavy Metall-Band meiner kleinen Schwester) und der absolute Partykracher: Mando Diao: Gloria!

Man trifft mich: wenn nicht bei hr3 dann beim hr-Fernsehen (maintower) und überall da, wo es in Frankfurt Sachsenhausen leckeres Essen gibt (und ich nicht selber kochen muss): Colosseo, Lokalbahnhof, Exenberger, Textor,?

Motto: Der frühe Vogel kann mich mal.

Wenn Sie Julia Tzschätzsch eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie das gerne über dieses Mail-Formular tun:







 
Redaktion: svsc
Letzte Aktualisierung: 9.03.2011, 17:09 Uhr


hr3 Podcast

hr3 Quiz Show

Video-Studiotour

hr3 Comedy

Selfie-Aktion

SZM-Daten dieser Seite