Schließen
Adele - Rolling In The Deep (Bild: )

Adele - Rolling In The Deep

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung der Songtexte der besten internationalen Hits aus Pop und Rock aus dem hr3-Programm.
 


Interpreten von A-Z:
 

Adele - Rolling In The Deep

Adele - Rolling In The Deep (Bild: )
Vergrößern
Adele - Rolling In The Deep
Eifersucht ist Marterpfahl – fragt sich bloß, für wen?
 

Adele - Rolling In The Deep

Da ist ein Feuer, das in meinem Herzen zu brennen anfing, und jetzt, da es bereits hell lodert, mich endlich aus der Dunkelheit befreit.

Endlich kann ich dich richtig erkennen … kristallklar.
Ja, komm, mach schon weiter, verrate mich einfach und ich werde jedem erzählen, was für ein Scheißkerl du bist.

Und dann sieh ruhig zu, wie ich fortgehe, mit jedem einzelnen kleinen Stück von dir.
Und unterschätze ja nicht, zu was ich noch alles fähig sein werde.

Die Narben deiner Liebe, sie werden mich immer an uns beide erinnern.
Sie werden mich immer daran denken lasen, dass wir zwei einmal beinahe alles hatten.
Ja, die Narben deiner Liebe, die lassen mich hier atemlos zurück
und trotzdem … ja, ich kann einfach nicht anders … ich muss immer daran denken:

Wir … hätten wirklich alles haben können, und jetzt wirst dir wünschen, du hättest mich nie getroffen.
Und Tränen werden fließen und in die Tiefe hinab rollen.
Du hattest mein Herz fest in deiner Hand und hast es einfach leichtfertig verspielt.

Baby, ich habe hier keine große Geschichte zu erzählen, aber ich habe eine von dir gehört und glaub mir, ich werde deinen Kopf noch zum Brennen bringen.
Du wirst noch an mich denken in deiner tiefsten Verzweiflung
und vor allem: Such dir doch da bitte schleunigst 'ne neue Wohnung, denn meine hier wird bestimmt nicht geteilt.

Und schmeiß deine Seele ruhig weiter weg, durch jede offene Tür, die du nur finden kannst.
Ja, lass nur ja nichts anbrennen, um irgendwann mal rauszufinden, was du wirklich suchst.
Verwandele meinen Kummer ruhig in wertvolles Gold.
Aber glaub mir, du wirst es mir zurückzahlen, und genau das ernten, was du gesät hast.

Wir … hätten wirklich alles haben können, aber jetzt wirst dir wünschen, du hättest mich nie getroffen.
Und Tränen werden fließen und in die Tiefe hinab rollen.
Du hattest mein Herz fest in deiner Hand, aber dann hast du es verspielt ...

... einfach leichtfertig verspielt.
 
Redaktion: pema
Letzte Aktualisierung: 19.01.2011, 15:10 Uhr


hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

Selfie-Aktion

SZM-Daten dieser Seite