Michael Bublé - Haven't Met You Yet (Bild: )

Bublé, Michael - Haven't Met You Yet

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung der Songtexte der besten internationalen Hits aus Pop und Rock aus dem hr3-Programm.
 



Interpreten von A-Z:
 

Michael Bublé – Home

Michael Bublé - Haven't Met You Yet (Bild: )
Vergrößern
Michael Bublé - Haven't Met You Yet
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!
 

Michael Bublé – Haven't Met You Yet

Nein, ich bin nicht wirklich überrascht.
Kann ja nicht alles für die Ewigkeit gemacht sein.
Weißt du, mein Herz ist schon so oft gebrochen worden, dass ich inzwischen aufgehört habe, mir darüber große Gedanken zu machen.

Klar, ich hab hin und her überlegt,
hab versucht alles noch mal in Ruhe aufzuarbeiten,
aber zu guter Letzt hab ich’s dann ganz einfach sein lassen.

Und glaub mir, ich hab wirklich alles versucht,
hab mir tausend Entschuldigungen zurecht gelegt,
alle Möglichkeiten durchgespielt.

Aber ich weiß, irgendwann wird es schon hinhauen,
du wirst mich einfach machen lassen und dann kriegen wir’s schon irgendwie gemeinsam hin.

Und ich verspreche dir, ich werde mehr zurückgeben als ich selbst bekomme.
Ich hab dich eben nur einfach noch nicht getroffen.

Kann sein, dass ich einfach noch warten muss,
aber das ist ja kein Grund aufzugeben.
Ich denke, es kommt zur Hälfte auf das richtige Timing an und für die andere Hälfte brauchst du einfach das nötige Quäntchen Glück.

Und egal wo du jetzt auch bist: Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wirst du aus dem Nichts auf- und in mein Leben eintauchen.

Und ich weiß, dass es einfach fantastisch werden wird,deine Liebe wird aus mir einen anderen Menschen machen. Und deshalb sehe ich auch ganz gelassen in die Zukunft.

Manche sagen ja, in der Liebe - wie im Krieg - wäre alles erlaubt.
Aber ich habe keine Lust zu kämpfen.
Wir werden das bestimmt auch so hinbekommen.
Irgendwann werden wir schon zusammen kommen.

Ich hab dich eben nur einfach noch nicht getroffen.
 
Redaktion: pema
Letzte Aktualisierung: 22.02.2010, 11:09 Uhr


hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

hr3 im Web 2.0


Mehr dazu hier!