Jason Derulo – It Girl (Bild: )

Derulo, Jason – It Girl

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung der Songtexte der besten internationalen Hits aus Pop und Rock aus dem hr3-Programm.
 


Interpreten von A-Z:
 

Jason Derulo – It Girl

 (Bild: )
Vergrößern
2009 nahm die Duden-Redaktion gleich zwei Begriffe in die 25. Auflage des Wörterbuchs der deutschen Sprache auf:
Zum einen die "IT-Fachfrau", zum anderen das "It-Girl". Bisher sind Frauen, die beide Bezeichnungen für sich in Anspruch nehmen können, eher die Ausnahme.
 

Jason Derulo – It Girl

Ich habe fast jeden Stein umgedreht, hab beinahe jedes Schloss geknackt, nur um dich zu finden.
Wie ein schlafloser Irrer bin ich rumgerannt,
immer gerade fünf Schritte hinter dir her.
Hab allen anderen Mädels erzählt, sie sollen mir bloß vom Leib bleiben.
Weil … ja, hör jetzt bitte genau zu …:
Ich habe nämlich endlich das Mädchen meiner Träume gefunden.
Viel mehr als irgendein Grammy-Award,
Ja, genau das ist es, Baby, was du mir bedeutest.

Du … könntest mein It-Girl sein
denn du Baby, du hast es, das gewisses Etwas!
Dich zu lieben, ja, ich schätze, das könnte schon fast irgendwas Kriminelles an sich haben.
Schon verrückt, wie wir zwei zusammen passen, was?
Aber genau so sieht's nun mal aus, Baby!

Gib mir einfach ein bisschen Geld zum Leben, mehr brauch ich nicht.
Denn alles, was ich will, ist, die ganze Nacht mit dir rumzurocken und dich in die Mitte von meinem Rampenlicht zu stellen.

Ja, du … du könntest mein It-Girl sein,
Du … wirst mein größter Hit, Baby!

Und den … den spiel ich so laut es geht!

Du kannst zwar nichts dazu, aber du verdrehst eben einfach allen den Kopf, erschlägst sie alle, so dass sie wie Fliegen um dich herum zu Boden fallen.
Aber ich verspreche dir, wenn ich dich kriege, lasse ich dich nicht mehr los.
Und ich hoffe mal, dass du allen anderen Kerlen erzählst, dass sie deine Telefonnummer getrost wegwerfen können … weil du ja schließlich vergeben bist.
Und keiner hat da jemals noch ne Chance bei dir, weil du ja völlig liebestrunken bist.
So wie in so einer Fernsehshow, wenn sie nochmal die Zeitlupe bringen, so werde ich die Chance zweimal nutzen, dich hier anzubaggern.

Und so wie es aussieht, gibt es ja sowieso nichts, was dich davon abhält ständig in meinen Gedanken rumzukreisen.
Aber was soll's, mach nur so weiter, Baby, solange, bis du wirklich mir gehörst.

Denn du … ja … du könntest mein It-Girl sein
du hast es, das gewisses Etwas!

Du wirst mein größter Hit, Baby!

Und den … den spiel ich so laut, wie es irgendwie geht!
 
Redaktion: pema
Letzte Aktualisierung: 10.10.2011, 12:26 Uhr

hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

Album der Woche

SZM-Daten dieser Seite