Schließen
Marlon Roudette – Anti-Hero (Brave New World) (Bild: )

Roudette, Marlon – Anti-Hero (Brave New World)

Hier finden Sie die deutsche Übersetzung der Songtexte der besten internationalen Hits aus Pop und Rock aus dem hr3-Programm.
 


Interpreten von A-Z:
 

Marlon Roudette – Anti-Hero (Brave New World)

Marlon Roudette – Anti-Hero (Brave New World) (Bild: )
Vergrößern
Marlon Roudette – Anti-Hero (Brave New World)
Auch Marlon Roudette ist ja am 24. März bei hr3@night mit dabei. Und damit Sie besser vorbereitet sind, wenn sie ihn sich im Palais Frankfurt anschauen wollen, haben wir seine aktuelle Single mal für Sie übersetzt.
 

Marlon Roudette – Anti-Hero (Brave New World)

Weißt du, ich denke, ich bin der erste, der wirklich deinen wahren Wert erkennt,
in allem, was du bist …
und in allem, was du versuchst zu sein.

Na ja, und vielleicht könntest du es ja tatsächlich riskieren, dich in so einen Außenseiter wie mich zu verlieben.
Hmmm … was meinst du?
Könntest du dich eventuell mit deiner Rolle anfreunden … in diesem Trauerspiel?

Denn es ist schon so, du musst wissen,
dass mein Selbstvertrauen so langsam zur Neige geht.
Ja, und wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht gut genug für dich.
Vielleicht höchstens so was wie dein Anti-Held.

Wenn ich an all die Gelegenheiten denke, die ich einfach so hab vorbeiziehen lassen,
an all die Liebe, dich ich hätte erfahren können,
hmm, ich glaub, so was wie mich … sollte ich dir vielleicht wirklich nicht antun.

Aber schließlich warst du die Erste, die erkannt hat, wer ich wirklich bin … und nicht, wer ich vielleicht nur versuche zu sein.

Ja, ich weiß, es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich kann dir einfach nicht mehr länger was vormachen.
Denn wenn ich dir hier nur irgendeine Rolle vorspielen würde, dann wären wir schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Und nur mal angenommen, wir würden uns wirklich gemeinsam aufmachen … in diese schöne neue Welt,
dann kann ich dir keine Garantie geben, dass das für dich eine gute Wahl wäre.
Ich … könnte vielleicht höchstens sowas sein wie dein Anti-Held … und ob ich dir das wirklich zumuten kann?

Nein, ich werde dir nicht böse sein,
wenn du dich entscheidest zu gehen …
nach allem, was ich getan habe.
Und ich würde es auch verstehen,
wenn du einfach genug hast.

Du … entscheidest, ob ich der Richtige bin.

Du allein!
 
Redaktion: pema
Letzte Aktualisierung: 13.03.2012, 13:27 Uhr


hr3 Ticketservice

hr3 pop talk

Selfie-Aktion

SZM-Daten dieser Seite