(Bild: )

Schenk Deinem Lieblingssong Dein Herz

Schenk Deinem Lieblingssong Dein Herz - wir spielen ihn für Dich! Auf hr3.de kannst Du jederzeit Dein Herz verschenken - an die Musik, die Du gern hast und die Du auf keinen Fall in hr3 vermissen möchtest! Und das Beste: Mit etwas Glück gewinnst Du dazu auch noch eine tolle Reise!
 

Bei Musik entscheidet das Herz. Dank Dir ist hr3 Hessens Sender mit den meisten Lieblingssongs. Bei uns kannst Du Dein Herz in der Playlist an den aktuell laufenden Titel verschenken und aus einer Liste an Songs frei auswählen:


Das Ganze funktioniert natürlich auch mobil in der hr3-App.
 

Schenk Deinem Lieblingssong Dein Herz und gewinne einen Thailand-Traumurlaub

Sie verraten in ihrer Sendung am Freitag, wer die Reise gewonnen hat: Tobi Kämmerer und Tanja Rösner aus der "hr3 Morningshow" (Bild: hr3)
Sie verraten in ihrer Sendung am Freitag, wer die Reise gewonnen hat: Tobi Kämmerer und Tanja Rösner aus der "hr3 Morningshow"
Mit Deinem Klick verrätst Du uns aber nicht nur welcher Dein Lieblingssong ist, sondern Du kannst auch noch eine tolle Reise gewinnen. Diese Woche könnte es für Dich in das 5-Sterne "Outrigger Laguna Phuket Beach Resort" gehen. Einfach Herz vergeben (rechts auf dieser Seite oder oben den Link anklicken), Mailformular ausfüllen und mit etwas Glück geht es für Dich nach Thailand!

Eine Woche Traumurlaub wartet auf Dich im 5-Sterne Outrigger Laguna Phuket Beach Resort. Dieses gepflegte Luxus-Resort verfügt über eine große Gartenanlage mit großzügiger Poollandschaft mit Wasserfall, einer langen Wasserrrutsche und Whirlpool - das am kilometerlangen, feinsandigen Strand Bang Tao Beach.

Hier lassen sich die unterschiedlichsten Wassersportarten ausprobieren, aber auch an Land lädt das Sportprogramm zu Bewegung ein. Wem das zu anstrengend ist, der kann sich im großzügigen Wellnessbereich verwöhnen lassen.

Dieser Preis wird zur Verfügung gestellt von TUI und Thai Airways.
 
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort
 
Klicken Sie auf ein Bild, um in die Galerie zu gelangen (3 Bilder)

Thailand ist mit prachtvollen Tempelanlagen, exotischer Natur, zahlreichen Stränden und dem türkisblauen Meer ein beeindruckendes Land. Die einzigartige Kultur, die gesunde und leckere Küche begeistert alle Besucher. Besonders ist auch die Herzlichkeit der Thais, die dem Königreich den Beinamen "Land des Lächelns" einbrachte. 8 Gründe für eine Reise nach Thailand findest Du im TUI.com Blog.

Wenn Du eine Geschichte zu Deinem Lieblingssong hast, kannst Du uns diese gerne schreiben. Wir freuen uns darauf!
 

 (Bild: )
Redaktion: svsc
Letzte Aktualisierung: 23.03.2017, 15:11 Uhr

hr3 Lieblingssongs

Von 0 auf 100

hr3 Ticketservice

Mail ins Studio

Album der Woche

SZM-Daten dieser Seite