Seitenimhalt
Zur Darstellung der interaktiven Wetterkarte benötigen Sie den kostenlosen Adobe Flash Player ab Version 10.

Hessenwetter

Vorhersage für Hessen

Donnerstag

Am Donnerstag ist es zunächst vielfach sonnig. Im Laufe des Tages bilden sich hier und da größere Quellwolken, die sich vor allem im Bergland zu einzelnen Schauern und Gewittern ausbauen können. Daneben scheint aber auch dann noch recht häufig die Sonne. Es werde Höchstwerte von 20 bis 24 Grad erreicht, auf den Bergen 17 bis 20 Grad. Der östliche Wind bleibt überwiegend schwach.

Weitere Aussichten

Auch am Freitag überwiegend freundlich mit häufigem Sonnenschein. In der zweiten Tageshälfte einzelne Schauer und Gewitter. 20 bis 25 Grad.

Am Samstag eine Mischung aus Sonne und Wolken und hier und da teilweise kräftige Schauer und Gewitter. 18 bis 23 Grad.

Am Sonntag insgesamt wechselhaft und im Laufe des Tages verbreitet Schauer und Gewitter, die kräftig sein können. 17 bis 22 Grad.

Stand: 23.04.2014 19:49 Uhr

Vorhersagen für ausgesuchte Städte und Umgebung