hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback
hr4.de
 

Stars im Studio

Mary Roos (Bild:  picture-alliance/dpa)

Demnächst zu Gast bei hr4!

Berühmte Stars und Newcomer werden in der Sendung "Bunt gemischt" begrüßt. Im Interview stellen die Künstler ihre aktuellen Alben vor. Hören Sie rein, wenn es wieder heißt: Zu Gast bei hr4! [mehr]
 
 

Eva Luginger zu Gast bei hr4

Eva Luginger und Dieter Voss (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Bei mir gab es den 'Gute Nacht Song'"

"Uns allen war klar, du wirst deinen Weg gehen" , mit diesen Worten begrüßte Dieter Voss unseren Studiogast. Eva Luginger war bei hr4 und hat ihr Debütalbum "Der eine Moment" vorgestellt. [mehr]
 
 

Michael Heck zu Gast bei hr4

Zwei die sich lange kennen und mögen: Ingo Lücke und Michael Heck. (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Musik sind Emotionen"

Michael Heck und hr4 - das gehört schon lange Jahre zusammen und so haben wir uns sehr gefreut, dass unser "Lokalmatador" sein neues Album bei uns vorgestellt hat. [mehr]
 
 

Annett Louisan zu Gast bei hr4

Annett Louisan mit Ingo Lücke (Bild: hr/Stefanie Küster)

"Menschen sind die größte Inspirationsquelle"

Annett Louisan wurde vom Herbststurm zu uns ins Studio geweht. Mit dabei: Ihre neue CD, die Geschichte über die Entstehung ihres Künstlernamens und die Live-Performance von "Herrenabend". [mehr]
 
 

Nicole zu Gast bei hr4

Dieter Voss mit Nicole (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Das bleibt für die Ewigkeit."

So kompromisslos und geradlinig man Nicole kennt, so klingt sie auch auf ihrem neuen Album. Und sie klingt so stark wie nie zuvor. Im hr4-Studio hat sie "Das ist mein Weg" vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Beatrice Egli und Dieter Voss (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Beatrice Egli zu Gast

"Bis hierher und viel weiter" wird das neue Album heißen und am 24. Oktober erscheint es. Wir durften bereits reinhören. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Diane Steffens und Jörn Schlönvoigt (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Schlager hat mich mein ganzes Leben begleitet"

Jörn Schlönvoigt ist Schauspieler und Sänger - und hat jetzt das erste Album am Start: Eine echte Schlager-CD. Und das ganz bewusst, wie der Sänger im hr4-Studio betonte. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Petra Hartmann und Ute Freudenberg (Bild:  hr)

"Ich habe tagelang geheult"

Sie ist in Ostdeutschland geboren, hat dort gearbeitet und Karriere gemacht: Ute Freudenberg. 1984 ist sie in den Westen geflohen. Am 3. Oktober hat sie in hr4 von ihrem deutsch-deutschen Leben erzählt. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Heinz Günter Heygen und Maria Levin. (Bild: hr/Stefanie Küster)

"Ich wollte die Welt sehen"

Es gibt was Neues von Maria Levin. Von "Ein neuer Himmel" bis "Sei Du" – insgesamt 13 Titel lang kann man die junge Sängerin genießen! Im hr4-Interview spricht sie über ihre Heimat, ihre Eltern und ihre Träume. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Achim Petry und Hermann Hillebrand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Mein Vater hat wieder Lust an der Musik gefunden"

Achim Petry war zu Gast bei hr4. Bei Hermann Hillebrand hat er sein neues Album "Mittendrin" vorgestellt und erzählt, was an seinem Duett "Rettungsboot" mit Vater Wolfgang so besonders ist. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Christian Bruhn und hr4-Moderator Ingo Lücke (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Mozart ist sowieso der Gott unter den Komponisten"

Würden wir all seine Stücke spielen, so bräuchten wir zwei Tage. Christian Bruhn, der erfolgreiche, wenn nicht gar der erfolgreichste Komponist und Produzent deutscher Schlager war bei uns zu Gast. [mehr]
 
 
 

Jetzt live

 

Service

 

Studiokamera

Webcam
Der schnelle Blick zu hr4
Unsere Moderatoren im Studio [mehr]
 

Special

Was passiert nachts in Hessen, während fast alle schlafen? [mehr]
 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

Tipp

Weihnachtsmärkte in Hessen

Eine Auswahl besonders attraktiver Ziele für festliche Vorweihnachts- stimmung [mehr]
 

Musik

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]
Stimmung garantiert

Mitfeiern

Erleben Sie 12 Künstler und sieben Stunden Schlagerparty
[mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.