hr-online Informationen aus Hessen
hr4.de
  • hr4.de
  • hr4.de
  • hr4.de
 

Berühmte Stars und Newcomer

Linda Hesse (Bild:  picture-alliance/dpa)

Demnächst zu Gast bei hr4!


4. Juli 2016, 15:30 Uhr
Claudia Jung

5. Juli 2016, 15:30 Uhr
Linda Hesse

6. Juli 2016, 15:30 Uhr
Nik P.

12. Juli 2016, 15:30 Uhr
Nadine Fabielle

18. Juli 2016, 15:30 Uhr
Franziska Wiese

19. Juli 2016, 15:30 Uhr
Linda Feller

26. Juli 2016, 15:30 Uhr
Ute Freudenberg/ Christian Lais

1. August 2016, 15:30 Uhr
Laura Wilde
 
 

Stars im Studio

Frank Schöbel und Diane Steffens (Bild: hr/Mario Hornitschek)

Frank Schöbel bei Diane Steffens

Er zählte zu den großen Stars der DDR, doch auch im Westen hatte er Erfolg und die Wende tat dem keinen Abbruch. Sein aktuelles Album "Unvergessen - die Hits unserer Herzen" ist eine Reminiszenz an viele Ost-Legenden. [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild: hr/Mario Hornitschek)

"Es gibt keinen Plan B"

Er ist noch sehr jung, hat gerade sein erstes Album fertiggestellt und konzentriert sich voll und ganz auf die Musik: Jonathan Zelter. Der Newcomer war bei Diane Steffens zu Gast und gab dabei auch eine Kostprobe seines Könnens. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Andrea Jürgens im hr4-Studio. (Bild: hr/Nina Bernhardt)

Andrea Jürgens war bei Diane Steffens

Nach einer längeren Pause ist die Sängerin mit einem neuen Album zurück. Auch wenn das Leben dem einstigen Kinderstar einiges aufgebürdet hat, lässt sie sich nicht unterkriegen, denn: "Musik ist mein Leben!". [mehr]
 
 

Stars im Studio

Diane Steffens und Michy Reincke (Bild: hr/Stefanie Küster)

Michy Reincke bei Diane Steffens

Bekannt wurde Michy ab 1984 mit der Band "Felix de Luxe". Dafür komponierte und textete Hits wie "Taxi nach Paris" oder "Valerie, Valerie". Seit 1988 ist er als Solo-Künstler unterwegs. Aktuell hat er sein neues Album "Sie haben Falschen" fertig gestellt. [mehr]
 
 

Stars bei hr4

Andi Wiener von Traumbild und hr4-Moderator Uwe Becker (Bild: hr/Stefanie Küster)

Traumbild zu Gast bei hr4

Ein berührendes Liebeslied war der Start für Traumbild. Jetzt ist das Debütalbum auf dem Markt. Andi Wiener hat das Album im hr4-Studio vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars im Studio

michelle (Bild: hr/Nina Bernhardt)

Michelle bei Hermann Hillebrand

Die bekannte Schlagersängerin unternahm einen kurzen Abstecher zu hr4 und war dort nicht nur zum Interview, sie traf auch drei hr4-Hörer. [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild: hr/Mario Hornitschek)

Friedel Würcher war bei Diane Steffens

Das Nockalm Quintett ist wieder ein Quintett und hat in der neuen Besetzung auch ein neues Album produziert. Und das Album hat es in sich. Außerdem hat Frontmann Friedel verraten, wo er am liebsten Urlaub macht. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Kathrin Schirmer und Lara Bianca Fuchs (Bild: hr/Mario Hornitschek)

"Ich bin nicht perfekt"

Lara Bianca Fuchs besuchte Kathrin Schirmer im Studio und sprach über ihr neues Album, ihre Karriere und ihre Arbeit im Hotel der Familie. [mehr]
 
 

Patrick Lindner bei hr4

Patrick Lindner (Bild: hr/Stefanie Küster)

"Mit Musik geht alles viel, viel besser"

Seit mehr als 25 Jahren steht Patrick Lindner auf der Bühne. Am Dienstag hat der smarte Tausendsassa aus Bayern sein neues Album "Mittenrein ins Glück" vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Sarah Jane Scott und Diane Steffens (Bild: hr/Mario Hornitschek)

Sarah Jane Scott: "Wiesn-Hit: Das will ich haben!"

Der Liebe wegen verschlug es die gebürtige Amerikanerin nach Deutschland, und hier entdeckte sie eine weitere Liebe: den Schlager. Wie es dazu kam, wer sie inspiriert hat und warum ein "Wiesn-Hit" ihr Traum ist, hat sie bei einem sehr unterhaltsamen Interview mit Diane Steffens verraten. [mehr]
 
 
 

Jetzt live in hr4

 

Studiokameras

 

Service

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]
Radio zum Nachhören mit den hr4-Podcasts [mehr]

 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite