hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback
hr4.de
 

Stars im Studio

Linda Hesse (Bild: hr/Norbert Klöppel)

Demnächst zu Gast bei hr4!

Berühmte Stars und Newcomer werden in der Sendung "Bunt gemischt" begrüßt. Im Interview stellen die Künstler ihre aktuellen Alben vor. Hören Sie rein, wenn es wieder heißt: Zu Gast bei hr4! [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Kristina Bach und Britta Wiegand (Bild: hr/Stefanie Küster)

Im Studio: Kristina Bach

Kristina Bach steht mit beiden Beinen im Leben. Ihre Lieder und ihr soziales Engagement sind die Aushängeschilder der beliebten Sängerin. Jetzt hat sie ihr neues Album "Leben ist Liebe" bei uns vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Marina Koller stellt ihr neues Album bei hr4-Moderatorin Britta Wiegand vor, links Dirk Schlag. (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Ich mache Nashville-Rock mit Doppel-D!"

Marina Koller macht weiter: Mit ihrem neuen Team hat sie jetzt das zweite Album "Frei" in den Regalen. "Das ist Nashville-Rock mit Doppel-D", lacht die Sängerin und meint damit Dirk Schlag und Dirk Busch. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Elke Martens war zu Gast bei hr4-Moderatorin Petra Hartmann. (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Ich bin mit der Judo-Rolle auf die Bühne geflogen"

2011 feierte die Dresdenerin Elke Martens ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Jetzt hat sie ein neues Album auf dem Markt: "Noch einmal". Im hr4-Studio hat sie es vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Michael Morgan zu Gast bei hr4

Michael Morgan ist Schlagersänger aus voller Überzeugung! Und er will sich mit seiner Musik nicht verstecken. Jetzt hat er sein neues Album "Mit Ecken und Kanten" herausgebracht. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Moderatorin Petra Hartmann und Nicki (Bild:  hr)

"Ich war ein Glückskind"

Sie hat schon als Kind komponiert und getextet. Und 1983 wurde sie bei einem Talentwettbewerb entdeckt: Nicki! Bei uns hat sie ihr aktuelles Album vorgestellt: "30 Jahre Nicki". [mehr]
 
 

Stars im Studio

Uwe Busse mit der hr4-Tasse in der Hand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Uwe Busse zu Gast bei hr4

Er ist Sänger, Songschreiber und Produzent: Uwe Busse. Eigentlich wollte er als Bandleader in knallenger Lederhose einfach nur Heavy Metal machen - mit viel Leidenschaft ist er doch zum Schlager gekommen Jetzt gibt es was Neues von ihm: "Applaus für dich". [mehr]
 
 

Stars im Studio

Marcus M. Doering und Moderatorin Britta Wiegand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Marcus M. Doering zu Gast bei hr4

Vom Opernsänger zum Schlagerstar - und das aus Leidenschaft. Marcus M. Doering hat mit "Lass mal locker" schon einen Hit gelandet, jetzt kommt das Debüt-Album "Sonne im Gesicht". [mehr]
 
 

Tommy Zanko zu Gast bei hr4

Tommy Zanko mit Heinz Günter Heygen. (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Die USA schlagen wir!"

Tommy Zanko ist Hesse, Fußballer und Sänger. In hr4 hat er seine aktuelle Produktion vorgestellt und einen Tipp für das nächste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft abgegeben. [mehr]
 
 

Roland Kaiser zu Gast bei hr4

Jascha Habeck, Diane Steffens und Roland Kaiser. (Bild: hr/Stefanie Küster)

"Ich liebe Gesichter, die das Leben zeigen"

Sein neues Album trägt unverkennbar die Handschrift Roland Kaisers: "Seelenbahnen". Und es macht Lust auf mehr. Die Mischung aus Balladen und mitreißenden Up-Tempo-Nummern trifft den Zahn der Zeit. [mehr]
 
 

Ella Endlich zu Gast bei hr4

Ella Endlich und Hermann Hillebrand (Bild: hr/Stefanie Küster)

"Ich hab mich auf mein neues Repertoire gefreut"

Sie macht einfach da weiter, swo sie beim letzten Mal aufgehört hat: Mit ihrem neuen Album "Die süße Wahrheit" zeigt Ella Endlich, dass Popmusik mit engagierten, deutschen Texten richtig gut klingt. [mehr]
 
 
 

Jetzt live

 

Service

 

Studiokamera

Webcam
Der schnelle Blick zu hr4
Unsere Moderatoren im Studio [mehr]
 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

Musik

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]

Zu Gast bei hr4!

Bekannte Schlagerstars und Newcomer. [mehr]
Es ist wieder so weit

Mitradeln!

Auf neu entdeckten Wegen zwischen Nidda und Kinzig.
[mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.