hr-online Informationen aus Hessen
hr4.de
 

Stars im Studio

Mara Kayser (Bild:  picture-alliance/dpa)

Demnächst zu Gast bei hr4!

Berühmte Stars und Newcomer werden zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr begrüßt. Im Interview stellen die Künstler ihre aktuellen Alben vor. Hören Sie rein, wenn es wieder heißt: Zu Gast bei hr4! [mehr]
 
 

Stars im Studio

Pia Malo und hr4-Moderator Ingo Lücke (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Es ist wirklich mein Baby"

Obwohl sie schon 23 Jahre Bühnenerfahrung hat, ist dies das erste Album von Pia Malo: "Leben - Lieben". [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

 (Bild:  hr)

Vanessa von Wolkenfrei

Vanessa Mai ist das Solo-Projekt "Wolkenfrei". Und startet richtig durch! Mit ihrem Album "Wachgeküsst" fegte sie Helene Fischer vom Thron, schoss sofort von 0 auf Platz 1. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Leonard im hr4-Studio mit Britta Wiegand (Bild: hr/Malena Menke)

"Sie müssen nicht auf den Tischen tanzen"

Leonard war zu Gast im hr4 Studio und hat uns seine neue CD vorgestellt. Im Gespräch mit Britta Wiegand hat er verraten, welchen Tipp er jungen Künstlern mitgibt, was der Schlager von der Werbung lernen kann und welche seine Lieder ihm die Liebsten sind. [mehr]
 
 

Rückblick

 (Bild:  hr)

Cora zu Gast bei hr4

Cora hat das geschafft, wovon jeder Künstler träumt: Das Popduo hat mit "Amsterdam" einen Kulthit gelandet – und das, nachdem die beiden ihre musikalische Karriere eigentlich schon längst beendet hatten. [mehr]
 
 

René Ulbrich zu Gast

René Ulbrich, Diane Steffens und Gerd Freymann (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Mitten ins Licht" und Gitarrensound im Studio

Frisch und erfrischt kam der sympathische Sänger vom Bodensee und hat mit seiner Gitarre und seiner Musik richtig gute Laune gebracht: René Ulbrich war bei uns zu Gast. [mehr]
 
 

Maxi Arland zu Gast bei hr4

 (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Deutsche Musik ist salonfähiger geworden!"

Maxi Arland war zu Besuch bei Dieter Voss. Der Sänger sprach über sein neues Album, die neue Frisur und den verdienten Erfolg deutscher Musik. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Die drei von Wind und hr4-Moderatorin Diane Steffens (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Viel "Wind" im Studio

"Lass die Sonne in dein Herz" ist einer ihrer größten Hits. Jetzt ist Wind wieder da - in neuer Besetzung und mit einer neuen CD "Himmel im Kopf". [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

 (Bild: hr/Sandra Tilemann)

René, Peter und Michél - das sind die Cappuccinos

Wenn die drei Jungs von den Cappuccinos im Studio sind, dann wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Davon konnte sich Britta Wiegand überzeugen. [mehr]
 
 

Tobias Künzel zu Gast bei hr4

Ein Prinz mit Ingo Lücke: Tobias Künzel (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Ich war früher mal der Blonde"

Prinzen-Frontmann Tobias Künzel über seine Kindheit im Thomanerchor, das neue Album "Familienalbum" und seine wechselnde Haarfarbe. [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

Allessa und Britta Wiegand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Eine Grazerin singt hochdeutsch: Allessa

Sie war 2013 im Duett mit Bernhard Brink zu hören und singt trotz österreichischem Dialekt im perfekten Hochdeutsch: Allessa. Jetzt hat die Sängerin ihr drittes Album veröffentlicht. [mehr]
 
 
 

Jetzt live in hr4

 

Service

 

Studiokamera

Webcam
Der schnelle Blick zu hr4
Unsere Moderatoren im Studio [mehr]

Das Informationsportal für Hessen

Aus hr-online wird hessenschau.de. [mehr]
 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

Post

hr4-Newsletter

Lassen Sie sich über die hr4-Aktionen informieren. [mehr]
 

Musik

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite