hr-online Informationen aus Hessen
hr4.de
 

Stars im Studio

Ireen Sheer (Bild:  picture-alliance/dpa)

Demnächst zu Gast bei hr4!

Berühmte Stars und Newcomer werden zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr begrüßt. Im Interview stellen die Künstler ihre aktuellen Alben vor. Hören Sie rein, wenn es wieder heißt: Zu Gast bei hr4! [mehr]
 
 

Jördis Tielsch zu Gast bei hr4

Jördis Tielsch und Britta Wiegand (Bild:  hr)

"Mein Nachbar hat 'Frau Lautsprecher' zu mir gesagt"

Jördis Tielsch ist gerade erst 20, verzaubert aber schon ein großes Publikum. Sie ist das Mädchen mit der Geige. [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild:  hr)

"Das Thema passt in das heutige Weltgeschehen"

Mara Kayser ist eine echte Powerfrau! Aber sie hat auch sensible Seiten. Am 4. September kommt ihre neue CD auf den Markt: "Alles atmet Liebe" [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild:  hr)

"Endlich raus gehen und loslegen"

Sie moderiert die Neuauflage des Musikantenstadl und bringt demnächst ihr neues Album "Paradies" auf den Markt: Francine Jordi! Bei uns hat sie ihre CD präsentiert und über ihre Vorbereitung auf die Stadl-Show gesprochen. [mehr]
 
 

Neue "Saitenblicke" von Oliver Frank

Ingo Lücke und Oliver Frank (Bild:  hr)

"Ich freue mich für hr4!"

Frisch aus der Presse: Oliver Frank hat sein neues Album "Saitenblicke" im Studio vorgestellt" und dabei ein dickes Kompliment an hr4 ausgesprochen! [mehr]
 
 

Stars im Studio

 (Bild:  hr)

"Für mich ist es ein klassischer Beruf"

Franziska kennt das Schlagergeschäft schon lange. Aber ihr neues Album ist etwas ganz Besonderes für sie: Zum ersten Mal hat sie selbst getextet und komponiert. Wir haben reingehört in "Magnetisch". [mehr]
 
 

Stars im Studio

Pia Malo und hr4-Moderator Ingo Lücke (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Es ist wirklich mein Baby"

Obwohl sie schon 23 Jahre Bühnenerfahrung hat, ist dies das erste Album von Pia Malo: "Leben - Lieben". [mehr]
 
 

Stars zu Gast bei hr4

 (Bild:  hr)

Vanessa von Wolkenfrei

Vanessa Mai ist das Solo-Projekt "Wolkenfrei". Und startet richtig durch! Mit ihrem Album "Wachgeküsst" fegte sie Helene Fischer vom Thron, schoss sofort von 0 auf Platz 1. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Leonard im hr4-Studio mit Britta Wiegand (Bild: hr/Malena Menke)

"Sie müssen nicht auf den Tischen tanzen"

Leonard war zu Gast im hr4 Studio und hat uns seine neue CD vorgestellt. Im Gespräch mit Britta Wiegand hat er verraten, welchen Tipp er jungen Künstlern mitgibt, was der Schlager von der Werbung lernen kann und welche seine Lieder ihm die Liebsten sind. [mehr]
 
 

Rückblick

 (Bild:  hr)

Cora zu Gast bei hr4

Cora hat das geschafft, wovon jeder Künstler träumt: Das Popduo hat mit "Amsterdam" einen Kulthit gelandet – und das, nachdem die beiden ihre musikalische Karriere eigentlich schon längst beendet hatten. [mehr]
 
 

René Ulbrich zu Gast

René Ulbrich, Diane Steffens und Gerd Freymann (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Mitten ins Licht" und Gitarrensound im Studio

Frisch und erfrischt kam der sympathische Sänger vom Bodensee und hat mit seiner Gitarre und seiner Musik richtig gute Laune gebracht: René Ulbrich war bei uns zu Gast. [mehr]
 
 
 

Jetzt live in hr4

 

Service

 

Studiokamera

Webcam
Der schnelle Blick zu hr4
Unsere Moderatoren im Studio [mehr]
 

Spendenaktion

Hilfe für Flüchtlinge

Aktion Deutschland Hilft und Bündnis Entwicklung Hilft rufen gemeinsam zu Spenden auf. tagesschau.de
 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

Post

hr4-Newsletter

Lassen Sie sich über die hr4-Aktionen informieren. [mehr]
 

Musik

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]
Immer dabei!

Die hr4-App

Ihr Lieblingssender unterwegs: auf dem Smartphone, Tablet oder mp3-Player.
[mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite