hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback
hr4.de
 

Stars im Studio

Christian Lais (Bild:  picture-alliance/dpa)

Demnächst zu Gast bei hr4!

Berühmte Stars und Newcomer werden in der Sendung "Bunt gemischt" begrüßt. Im Interview stellen die Künstler ihre aktuellen Alben vor. Hören Sie rein, wenn es wieder heißt: Zu Gast bei hr4! [mehr]
 
 

Stars im Studio

Jürgen Drews und Moderator Hermann Hillebrand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Eine Stunde mit Jürgen Drews

Kurz vor seinem 70. Geburtstag kam der "König von Mallorca" zu uns in das Studio und brachte sein neues Album mit: "Es war alles am besten" ist der Titel. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Moderatorin Britta Wiegand und Jogl Brunner (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Ich kann Musik machen und Menschen hören mir zu"

Vier Jahre hat er sich "auf den Berg" zurückgezogen. Das Ergebnis ist dies: "Lebenslust" ist der Titel des aktuellen Albums von Jogl Brunner. [mehr]
 
 

Stars im Studio

hr4-Moderator Ingo Lücke und Laura Wilde (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Ein Duett mit Norman Langen

Wir haben es geschafft! Norman Langen und Laura Wilde denken über ein Duett nach. Bei uns hat die charmante Sängerin ihr neues Album vorgestellt und wir waren "Verzaubert". [mehr]
 
 

Stars im Studio

Norman Langen und Moderatorin Britta Wiegand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Ein Duett mit Laura Wilde

Sympathisch, gut gelaunt, bodenständig: Norman Langen hat sein drittes Album bei uns vorgestellt und es ist "Wunderbar". [mehr]
 
 

Stars im Studio

hr4-Moderator Hermann Hillebrand und Nik P. (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Nik P. zu Gast

Das letzte Jahr war für den österreichen sympathischen Sänger nicht immer einfach. Aber nun hat er wieder Kraft und erfreut seine Fans mit einem Live-Doppelalbum plus DVD: "Löwenherz" [mehr]
 
 

Stars im Studio

hr4-Moderatorin Diane Steffens und Claudia Jung (Bild: hr/Sandra Tilemann)

Seitensprung und Sonnenschein

Internationale Hits neu interpretiert: "Seitensprung" ist der Titel des aktuellen Albums von Claudia Jung. Bei schönstem Sonnenschein war sie bei hr4-Moderatorin Diane Steffens im Studio und hat es vorgestellt. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Anna-Maria Zimmermann und hr4-Moderatorin Britta Wiegand (Bild: hr/Sandra Tilemann)

"Er war immer da"

Frisch verheiratet und das neue Album "Bauchgefühl" kurz vor der Veröffentlichung - mehr geht nicht: Anna-Maria Zimmermann brachte den Frühling mit. [mehr]
 
 

Alexander M. Helmer

Alexander M. Helmer im hr4-Studio mit Dieter Voss (Bild:  hr)

"Zwei Seelen in meiner Brust"

Er ist Sänger, Schauspieler, Komponist: Heute ist Alexander M. Helmer zu Gast bei hr4. "Bal Ami" heißt sein aktuelles Album - und das hat er mitgebracht. [mehr]
 
 

Stars im Studio

Klaus Wendel und Kathrin Schirmer im hr4-Studio (Bild:  hr)

"Wir rockten die Tanzsäle der Region"

"Ganz Pur" heißt das neue Album von Klaus Wendel. Im hr4-Studio bei Kathrin Schirmer hat er es vorgestellt und erzählt, wie er mit sieben die Liebe zur Musik entdeckte. [mehr]
 
 

Gedankenspiele mit Gottfried Würcher

Gottfried Würcher im hr4-Studio (Bild:  hr)

"Jeder Titel eine Single"

Gottfried Würcher ist der Leadsänger des Nockalm Quintetts. Ins hr4-Studio kam er aber alleine, denn sein neues Album ist ein Solo-Album. Der Titel: "Gedankenspiel". [mehr]
 
 
 

Jetzt live in hr4

 

Service

 

Studiokamera

Webcam
Der schnelle Blick zu hr4
Unsere Moderatoren im Studio [mehr]
 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

Vor 70 Jahren

Hessen zwischen Krieg und Frieden [mehr]
 

Musik

hr4 Wünsch Dir was

Mailen Sie uns Ihren Musikwunsch. [mehr]

Zu Gast bei hr4!

Bekannte Schlagerstars und Newcomer. [mehr]
Fit durch den Frühling

Mit hr4 am Sonntag, dem 3. Mai - Startpunkt der Walkingrouten ist der Staatspark Wilhelmsbad in Hanau.
[mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite