hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback
hr4.de
 

hr4-Wandertag in Eschwege

 (Bild: hr/Tobias Hagen)

Goldener Oktober

Zugegeben: Ein wenig skeptisch hatten wir schon die jüngsten Wetterprognosen verfolgt. Aber der 12. Oktober konnte dann doch in die hr4-Wander-Geschichte eingehen als der "Goldene Oktober"-Tag. Ein paar Wolken und etwas Nebel am Vormittag, strahlender Sonnenschein am Nachmittag – Wandererherz, was willst du mehr? [mehr]
 
 

hr4-Wandertag im Rheingau

Britta Lohmann mit zwei Teilnehmerinnen. (Bild: hr/Tobias Hagen)

Wein, Wandern und leckere Wildgerichte

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Wanderer und eine tolle Landschaft: Britta Lohmann und Carsten Gohlke wanderten mit hr4-Hörerinnen und -Höreren im Rheingau. [mehr]
 
 
 

hr4-Ticketservice


 

hr4-Smartphone App


 

Social Media

F
hr4 bei Facebook
[Die Seite] [Weitersagen]
 

hr4-Walkingtag 2015

Fit durch den Frühling

Mit hr4 am Sonntag, dem 3. Mai - Startpunkt der Walkingrouten ist der Staatspark Wilhelmsbad in Hanau.
[mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite