hr-online Informationen aus Hessen
hr4.de
  • hr4.de
  • hr4.de
  • hr4.de

Podcast: hr4 Polizeireport

Podcast abonnieren Podcast abonnieren
hr4 Polizeireport
hr4 Polizeireport
Täglich passieren die skurrilsten Sachen in Hessen - hr4-Reporter Sascha Lapp fragt für Sie bei der Polizei nach und präsentiert Ihnen die Highlights jeden Donnerstag exklusiv in hr4.
 
MP3-Download

MP3-Download

  • Gesagt - getan!
 
 
Dauer: 2:19 min.
Autor: Sascha Lapp
Datum: 12.01.2017
Beschreibung: "Sieh zu, wie Du morgen zur Schule kommst!" - mit diesem Satz geht ein Streit zwischen Mutter und Sohn in Mernes bei Bad Orb zu Ende - danach gehts ab ins Bett. Womit Mama nicht gerechnet hat: der 15-Jährige nimmt den Ausspruch ernst. Und weil die Busse streiken steht er schon um 3 Uhr auf, um zu Fuß zur Schule zu laufen - fast 10 Kilometer weit...
  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
 
Autor: Sascha Lapp
Datum: 12.01.2017
Beschreibung: Ein Mann betritt ein Schmuckgeschäft in Mörfelden, geht zielstrebig zur Auslage, sackt die Trauringe ein und haut unerkannt wieder ab. Vor seiner Tat hätte er allerdings besser mal das Schild im Schaufenster gelesen...
  • Stürmer
 
 
Autor: Sascha Lapp
Datum: 05.01.2017
Beschreibung: Ein Elektronik-Fachgeschäft in Großen-Buseck: Drei maskierte und bewaffnete Räuber stürmen in den Laden. ABER: Die Verkäuferin erkennt die Situation blitzschnell und stürmt auch: aus dem Laden! "Was nun?" fragen sich die drei Maskierten...
  • Totale Panne
 
 
Autor: Sascha Lapp
Datum: 29.12.2016
Beschreibung: Auf der Autobahn bei Langen bleibt ein Autofahrer mit leerem Tank liegen. Also macht er sich zu Fuß mit einem Kanister auf den Weg zur nächsten Tankstelle. Unterwegs hält eine Polizeistreife an und bietet ihre Hilfe an - sehr zum Leidwesen des "Wanderers"...
  • Die Supernasen
 
 
Autor: Sascha Lapp
Datum: 01.09.2016
Beschreibung: Drei Frankfurter Polizisten erschnüffeln Drogen in einem Mehrfamilienhaus. Außerdem: Einkaufen mal anders und die Wende.
 
Information
Das Download-Angebot darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung und Weiterveröffentlichung Online oder in anderen Medien sowie die Abgabe an Dritte ist auch in Ausschnitten nicht erlaubt. Der Hessische Rundfunk prüft jedes Audio sorgfältig, für eventuelle Schäden, die durch den Download entstehen könnten, übernimmt der hr keine Haftung.
 
 

Jetzt live in hr4

Sascha Lapp (Bild:  hr)
Sascha Lapp präsentiert wöchentlich witzige und skurrile Blaulicht-Meldungen aus Hessen.
 

Download

 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.
SZM-Daten dieser Seite