(Bild: hr)
 
 (Bild: )
 
 (Bild:  picture-alliance/dpa)

Vom großen Traum der harten Realität

Selbst ein Buch publizieren? Vor einigen Jahren wurden Selbstverleger noch als Hobbyautoren belächelt. Doch mittlerweile ist Self-Publishing salonfähig geworden. Nicht nur das Internet macht's möglich: Die Buchmesse hat Autoren und Anbietern ein eigenes Areal eingerichtet.
[Zum Selfpublishing-Special]
 
 (Bild: )
 
Jussi Adler-Olsen lächelt auf der Frankfurter Buchmesse in die Kamera. (Bild: hr / Nicole Rodriguez)

Jussi Adler-Olsen

"'Takeover' ist mein Lieblingsbuch"

Schon seine Bestsellerreihe um das Sonderdezernat Q steckt voller Realpolitik. Aber mit "Takeover" hat der dänische Schriftsteller Jussi Adler-Olsen seinen bisher politischsten Thriller geschrieben. [mehr]
 
Mann lehnt an Wand. (Bild: Guido Schwarz)

Deon Meyer

"Ich will unterhalten, mehr nicht"

Deon Meyer ist der international erfolgreichste Schriftsteller Südafrikas. Seine Thriller sind meisterlich geschrieben und hochspannend. Auf der Frankfurter Buchmesse hat er seinen neuen Krimi "Icarus" vorgestellt. [mehr]
 
 
 (Bild: )
 
Vicky Holmes Erin Hunter (Bild: Courtesy Verlag )

Chat mit Vicky Holmes

Für "Warrior Cats" Fans: Den gesamten Chat mit der Erfinderin der Kriegerkatzen Vicky Holmes aka Erin Hunter zum Nachlesen. [mehr]
 
Wir sind eins. ARD
 
Dieses Angebot enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.