Link zu hr-online Link zu hr2 kultur Link zu hr fernsehen
Bildergalerie

documenta am Hindukusch

Bild: © picture-alliance/dpa
"Die documenta ist eine sehr große Ausstellung für afghanische Künstler und eine gute Möglichkeit für uns, aber vor allem verbindet sie uns miteinander", sagt der afghanische Künstler Abul Kasem Fuschandschi. Seine Installationen in Kabul bestehen aus Zeichnungen, Schriftzügen und Heavy-Metal-Klängen. Politische Themen – "wie die Taliban oder die Amerikaner" – versuche er zu vermeiden, sagt er.

 

Weitere Bilder:

Ausstellungseröffnung im Queen’s Palace
 
(aba)
27.06.2012
Letzte Aktualisierung: 4.07.2012, 13:36 Uhr
 

Lade den Video-Player...

 

Lade den Video-Player...

 
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.