hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback Die RSS-Angebote des hr Folgen Sie uns auf twitter hr-online bei Facebook

Prominente Namen

Großer Zirkus - Stars beim Blauen Bock

Im "Blauen Bock" trat alles auf, was Rang und Namen hatte im Unterhaltungsgeschäft der sechziger, siebziger und achtziger Jahre in Deutschland.
 

Elite der Unterhaltungsbranche

Heinz Schenk und das Medium Terzett im "Blauen Bock". (Bild:  hr)
Vergrößern
Häufige Gäste - das Medium Terzett
Video: 50 Jahre Blauer Bock - Großer Zirkus 1:20 Min
(© hr, 02.08.2007)
Im "Blauen Bock" trat alles auf, was Rang und Namen hatte im Unterhaltungsgeschäft der sechziger, siebziger und achtziger Jahre in Deutschland.

Viele mussten sich liebevoll auf den Arm nehmen lassen - oder sie spielten gleich selbst in den von Heinz Schenk geschriebenen Sketchen und Liedern mit. Unerlässlich war dazu das Tanzorchester, lange geleitet von Franz Grothe.

Mary Roos, Chris Howland, Anneliese Rothenberger, Cindy und Bert, Ernst Hilbich, Lotti Krekel, Katja Ebstein, Günter Wewel, Maria und Margot Hellwig und viele andere erinnern sich in der Jubiläumssendung an diese Auftritte. Die meisten Gastauftritte hatte übrigens das "Medium Terzett".
 
Redaktion: almu
Bilder: © hr (2)
Letzte Aktualisierung: 18.12.2008, 17:07 Uhr
 

Mit einem Klick aufs Bild gelangen Sie zurück zur Flash-Navigation.
 

Bildergalerie

 (Bild:  hr)

Die schönsten Bilder

Die Ära Höpfner
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.