hr-online Informationen aus Hessen
ARD.de Hilfe Feedback Die RSS-Angebote des hr Folgen Sie uns auf twitter hr-online bei Facebook
 
Seitenimhalt
Zur Darstellung der interaktiven Wetterkarte benötigen Sie den kostenlosen Adobe Flash Player ab Version 10.

Hessenwetter

Vorhersage für Hessen

Montag

Am Montag gibt es durchwachsenes Wetter mit dichten Wolken, aber auch zeitweisen Auflockerungen mit Sonnenschein. Es entwickeln sich einzelne Schauer, oft bleibt es aber trocken. Es werden maximal 15 bis 21 Grad erreicht, auf den Bergen 12 bis 15 Grad.

Der West- bis Nordwestwind weht am Montag schwach bis mäßig.

In der Nacht auf Dienstag fällt bei einem teils klaren, teils stark bewölkten Himmel vereinzelt etwas Regen. Es bildet sich stellenweise Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 und 6 Grad.

Dienstag

Am Dienstag bessert sich das Wetter nur zögerlich. Neben Sonnenschein gibt es zeitweise dichte Wolken, doch nur selten Schauer. Etwas wärmer mit 15 bis 22 Grad.

Weitere Aussichten

Am Mittwoch stellt sich eine zum Teil freundliche Mischung aus Sonne und Wolken ein. Meist bleibt es trocken und es wird nochmals wärmer mit 18 bis 24 Grad.

Am Donnerstag ist es dann oft sonnig und trocken. Spätsommerliche 23 bis 27 Grad.

Stand: 1.09.2014 9:17 Uhr

Vorhersagen für ausgesuchte Städte und Umgebung

 
Regenradar auch auf:
[mobil.hr-online.de]

Thema des Tages: Vulkan Bardarbunga

In den letzten Wochen macht sich der isländische Vulkan „Bardarbunga“ vor allem mit Erdbeben bemerkbar. Doch was passiert, wenn er mit einer größeren Eruption ausbricht? Sorge macht dabei vor allem der Flugverkehr. [mehr]
 
hr-online enthält Links zu anderen Internetangeboten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten.